Beiträge von The-Andre

    Also die sieht ja echt mal gut aus auf dem Foto.
    Scheint ein super zustand zu sein, oder?


    Freue mich auch schon aufs Wochenende. Endlich wieder ne runde mit der Schwalbe rumfahrn!


    Bin im moment beruflich in Berlin .
    Hier ist echt nen Schwalben-Fan-Paradies. Hab schon mindestens 15 stück gesehen.
    Alle Farben vorhanden. ;)
    Werd mal schauen ob ich hier noch nen brauchbaren Händler finden kann. Sprich die Preise bei dem nicht so teuer sind.
    Kann man sich sicher auch noch ein paar Tipps holen.


    Wie sieht es denn bei einigen von euch am Montag aus? Lust auf ne kleine Ausfahrt?

    Also Blinker etc. geht jetzt.... wäre auch gelacht wenn ich das net hinbekommen hät.... :D


    Nur streikt mein Bremslicht noch bissel. Muss ich mir nochmal anschauen!


    Hab heute mit meinem Dad mitm Auto gemessen. Die Schwalbe bringt genau 60 kmh nach Audi A3 Tacho.

    Die Kerze hab ich schon angeschaut. Schön braun. Soweit ich weiß ist des schoneinmal gut.
    Ausserdem eiert meine Bremse vorne zeimlich.
    Joa. Lesen ist zwar ne gute sache, aber wenn man mit jemandem vernünftig drüber schaut und gleichzeitig viel Lernen kann, ist dann doch was anderes....


    Hm. Das mit dem Bremslicht werde ich mir mal anschauen müssen. Ist ja doch schon wichtig so nen Bremslicht! :D

    Sie bringt nicht die 60 km/h und hab irgendwie das gefühl sie hat bissel wenig anzug. Mehr kann ich dazu net sagen. Bin ja unwissend.
    Klar, hatte auch an nen Samstag oder so gedacht. Unter der Woche ist es meistens schlecht.
    Sicherheitsrelevante teile sind dann so etwas wie Blinker und Lenker. ;)


    Tut es der Blinker eigentlich auch ohne Batterie? Hab im moment das Problem das meine Blinker und das Brems- sowie das Standlicht nicht gehen. Funzen die alle nur mit Batterie?
    Schätze mal das meine Batterie fritten ist. Neue ist schon gekauft und wird noch eingebaut diese Woche.
    Ihr habt da nur bissel mehr Ahnung als ich....
    Bin zwar Elektriker. Aber mit son kleinem Fummelzeugs muss man sich auch erstmal zurechtfinden. Zudem hab ich noch keinen brauchbaren Schaltplan gefunden. :D

    Hat jemand von euch lust mit mir zusammen mal meine Schwalbe zu checken? Irgendwie will die nicht so gut und ich selber hab ja keine Erfahrung. Ausserdem würde ich mal gerne drüber gucken, wegen einigen Sicherheitsrelevanten sachen.
    Für mich der Vorteil das ich dan was drüber Lernen kann.
    Hab da halt voll kein Plan von. :(

    Müsste meine Simme auch noch fertig machen. Aber Wetter ist ja im moment ungünstig dafür und ausserdem fehlt mir bissel die erfahrung... :(


    Hätte da mal ein Angebot an euch alle:
    Am 19. und 20. Mai ist an der Ostfestfallenhalle in Kaunitz wieder das alljährliche Straßenkreutzerfestival.
    Super coole alte Karren anzugucken, nette musik und für den ein oder anderen gibts sicher auch was auf dem Trödelmarkt. Also vom Orginal Cola Kühlschrank bis hin zum alten Radio findet man da echt alles. (Nur vielleicht nicht suuuuper billig)
    Also ich werde mich auf dem Festival dieses Jahr auf jeden fall wieder blicken lassen und ein paar Fotos knipsen.
    Wenn ihr Lust und Zeit habt, wäre es cool ein paar von euch da zu treffen.
    Ansonsten könnte man sich ja auch mal woanderes Treffen.

    Hiho zusammen!
    Bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob ein paar Simsonfreunde aus der Gütersloher Umgebung hier zu finden sind? :D