Beiträge von my-Lord

    Abend
    also das der dichtring rauskommt liegt an der Komprsion und daran dass er nicht richtig fest ist also am besten Den Dichtring bevor du ihn einbaus mit etwas gummi verträglichen lack einsprühen und ihn dann mit Hammer und Hülse reinbearbeiten allerdings zuvor nochmal sehen ob er noch in ordnung ist der Wellendichtring!


    Wenn du das gemacht hast dürfte der Ring nicht mehr rauskommen!


    Hab ich bei mir auch gemacht da die Neuen Dichtringe nicht so gut halten wie die aus ddr!


    falls das der grund war für dein schlechtes laufen des Sr50 müsste sie naher wie eine 1 laufen!


    mfg
    my-Lord

    Hallo!


    Bin auch stolzer besitzer einer SR50.


    Hatte diesess Problem auch! Schau zuerst mal nach wenn du die Zündkerze ausbaust und dann den finger auf das Zündkerzen loch am zylinder halten und ohne das ding einzuschalten nur mit Benzinhahn offen mal 4-5mal richtig durchtreten.
    Hast du jetzt Spuren von Motoröl am Finger ist dein Kurbelwellendichtring entweder kaputt oder runtergerutscht! Falls du kein Motoröl am Finger hast trotzdem lieber mal seitendeckel abschrauben und nachsehen!


    Falls er runtergerutscht ist am besten durch neuen ersetzen wenn du das gemacht hast müsste das Ding wieder wie ne 1 Laufen!!!


    mfg my-Lord

    Also ich hab mal wieder ein Problem,
    ich hab eine SR 50/1 unterbrecher und wenn ich ne längere Strecke Vollgas fahre brennt meine 10A Sicherung durch!


    Weis jemand wie groß die Sicherung sein muss? bzw. ob die 10A richtig sind?!


    Oder wo das Problem liegen könnte?


    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!


    mfg my-Lord

    Meine SR50 springt nicht mehr an beim treten klingt es so als wollte sie starten aber sobald man dann den Kickstarter wieder hochlässt geht sie aus indem sie ersäuft!


    Was könnte das sein?


    Vielen Dank schon mal im voraus!