Beiträge von Blechvogel

    Tach auch an alle ,


    so habe jetzt meinem 16N1 12 Vergaser komplett neues innenleben verschafft,aber das problem nicht beseitigen können.
    :( Es geht um meine K51/2 .
    Leerlauf - super !
    Gas geben im leerlauf - super !


    Fahren geht fast gar nicht ( so müssen sich Rodeo Reiter fühlen ) .
    Fühlt sich an wie nicht genügend Sprit ( Tank halb voll,kein Benzifilter,benzinhahn auf reserve ) .


    Warscheinlich ist die Lösung ganz einfach , aber ich komm nicht drauf X(


    Währe um einen gedankenschups dankbar.


    Grüße Blevchvogel

    Erst einmal Hallo an alle ,


    möchte bei meiner K51 das Hinterrad aubauen und bekomme die Achse nicht raus.
    Gibt es da einen Trick oder sitzt sie einfach nur fest.


    Ich weiss es gibt spannendere Themen :smokin:


    Gruß Blechvogel

    Ja danke,deine Seite kenne ich schon,echt klasse!!!


    Habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht,mit mäßigem efolg.
    Der Vergaser ist jetzt komplett gereinigt und nach bestem wissen und gewissen eingestellt.Aber lauft nicht.
    Warte jetzt noch auf meine neue Dichtung und Schwimmer und dann auf ein neues.



    Lieben gruß

    Hi an alle,


    lese die Beiträge mit wachsender Spannung.Auch ich habe erst seit einer Woche eine KR 51/2E die nach 20 min. aus geht.
    Jetzt lese ich immer wärmeproblem--aber was wird warm und wo und warum oder ist das nur ein oberbegiff für eine falsche Schwimmer einstellung.
    Habe jetzt schon ein paar mal versucht den Schwimmer einzustellen,erfolglos.Entweder sie läuf super für 20 min oder fast gar nicht.


    Nein ich gebe nicht auf ,denn ich bin nicht alleine


    Lieben Gruß an alle Vögel