Beiträge von Didde

    das standlicht geht perfekt .


    wie meinst du das mit verwechselt?
    alles andere geht auch perfekt nur halt die blinker leuchten ständig.


    wie gesagt ich hab schon drei geber probiert deswegen schließ ich da einen defekt aus .

    hallo leute ,


    hab folgendes problem:


    hab eine schwalbe kr51/1 völlig zerlegt und wieder aufgebaut.
    und ging auch alles wunderbar , aber nach der langen winterpause
    gingen die blinker nicht mehr .


    also hab ich erstmal die batterie wieder voll aufgeladen und
    als nächsten geprüft wodran esliegen kann


    dann hab ich die kabel überbrückt und siehe da , die blinker leuchten , also habe ich vermutet das der blinkgeber defekt ist .


    folglich hab ich einen nbeuen bestellt .


    nach einbau des neuen habe ich nach umlegen des blinkschalters ein dauerleuchten der jeweiligen blinker .


    (hab auch noch zwei andere blinkgeber probiert aber dort isses genauso)


    Hat jemand eine idee ?


    wodran kann das dauerleuchten liegen?

    Ist eine kr 51/1 von 1978.


    kann das sein das er der überschüssiges öl rauspresst ?


    hab nämlich 0,6 l eingefüllt, da ich mir nicht sicher war .
    vielleicht ist sie ja dann gar nicht undicht .?.


    liegt denn der normalölstand über der welle ?also so dass es sonst da rauslaufen würde?

    Hallo Leute leider musste ich feststellen das meine Schwalbe aus der öffnung, dort wo auch schalthebel und kickstarter rauskommen , öl verliert .


    nun würde ich gerne wissen wie ich das am schnellsten wieder dicht bekomme .


    danke schon mal