Beiträge von Knülle

    meine kr 51\ 1 springt nich richtig an und wenn sie läuft dann höchstens 10 sekunden und dann ist sie abgesoffen ! weis da wer rat??


    mfg knülle

    Da mein Bruder dem eigentlich dieser Account hier gehört gerade keine Zeit mehr für seine Schwalbe hat, habe ich mir die kleine mal angesehen.
    Die hohl und Schaltwelle sehen noch gut aus. Das Teil in dem die Schaltwelle hineingreift laesst sich allerdings zu leicht vor unt zurück bewegen.


    Eine kleine Frage noch am Rande, sit es normal das sich der Kupplungshebel am Motor ohne den Widerstand bewegen lässt??


    Ich werde mich jetzt erstmal daran machen die alte Kette wieder aus dem Gehäuse zu prokeln.


    Ich kann euch auch bei gelegenheit ein paar Bilder reinstellen.


    Danke schonmal für eure Hilfe

    soo ich hab heut endlich mal zeit gefunden mein mir meinen motor genauer anzuschauen , wie es aussieht ist die kette gerissen und dhat sich im vorderen ritzel verhakt so das es sich nichtmher drehen kann , ich habe keine gänge mehr aber der motor läuft noch , hab ich da noch chancen oder sollt ich mir gleich nen neuen motor suchen ??

    Bei meiner schwalbe hatt es gestern wärend der fahrt einen knall geben , meine kette ist gerissen und meine gänge sind verschwunden ,ich kann die schaltwippe einfach so auf und ab bewegen .


    is jetzt das ganze getriebe im eimer oder ligt das vll irgendwo anders dran ??


    mfg

    hatte gestern den vergaser nochma auseinander , der schwimmer war doch nicht so sauber gelötet ,war wieder volgelaufen , hab mir jetzt n neuen bestellt .


    und dan hab ich da noch n prob ich habe im eifer des gefechts alle kabel vom zündschlos runter gemacht und weis nu nicht mehr wo die hin gehören :oops:


    kan mir da wer helfen??

    hmm also gelötet hatt mein bruder den schwimmer , der is industrie elektroniker also denke ich das der das schon ziemlich genau hinbekommen hat.


    Also im anzug ist sie auch nich grad die beste ligt das jetzt mit am vergaser oder muss ich da bei den motordichtungen bei??