Beiträge von Kante

    Hm die Dichtung gibts nicht? Das ist ärgerlich ;) sah für mich nach einer Dichtung aus da unter dem Zylinder...dann weiß ich auch nicht wo der Sprit noch rauskommen kann....hm aber danke auf jedenfall für den Tip mit der Zündung, hoffe das bringt was! Danke! :bounce:




    PS: Die Luftfilterpatrone ist auch neu!

    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin inzwischen echt verzweifelt.
    Mir fehlt einfach krass Leistung bei meiner Schwalbe, 55 km/h ist das höchste der Gefühle.


    Hab auch schon alle möglichen Nadelstellungen ausprobiert, den Vergaser durchgepustet, neuer Auspuff von akf ist auch drunter, die Dichtung am Vergaser und zwischen Zylinderteil und Vergaser ist auch neu.


    Ich weiß echt net was ich noch ausprobieren soll...


    Achja...und saun tut sie auch....n dicker Fleck schon wieder drunter heute morgen, vermute langsam die Dichtung unter dem Zylinderkopf undicht ist...mehr fällt mir aber auch grade nicht mehr ein...


    Irgendwelche Ideen?


    Danke schonmal,


    der Kante