Beiträge von Kieweg

    Zitat von rule0104

    mein Kumpel (SR 50 Fahrer) und ich (KR51/1 Fahrer) hatten das Problem......5 km fahren....prött....prööt..... aus.......Jetzt haben wir beide ein Stück Schrumpfschlauch über den oberen Teil des Kondensators gezogen...........und beide Simmen laufen sehr gut und zuverlässig....


    Kann das sein?


    Gruß


    probier mal eine dieser Zündkerzen den tip bekamm ich auch Bosch W3AC
    oder NGK B8HS , BR8HS :bounce:

    :( so jetzt hab ich alles was mit Zündung zu tun hat eingestellt ,,,es funkt es macht,,,aber die läuft net an ,,,,hab außerhalb des Zylinder eine Zündung aber innen kommt es so wie es aussieht nicht zur Explosion....kann mir jemand helfen..................?????????????????

    :( Hallo, habe problem mit meiner Schwalbe KR51/1 läuft nicht mehr an, Vergasser OK,Zündung eingestellt,Zündkabel neu ,Stecker neu Kerze neu,Zündet auch aber ich denke zu Schwach..................??????????