Beiträge von Lowrider

    ich habe mich auch schon so manches mal erschrocken, wie die schwalbe abgeht. allerdings hatte ich dann meist auch spätestens auf dem rückweg die erklärung dafür :D

    also türvekleidungen von renault sind ein graus. die vom trafic sind recht gut aber die anderen... kein kommentar.
    viele sachen werden sowas von blöd gebaut das man sie gar nicht heile heraus kriegt, ich sage nur verkleidung auf der beifahrerseite vom megane2.


    über den clio weiß ich nicht allzuviel weil wir einen karosseriemenschen haben in der werkstatt der macht das alles. es macht halt jeder sehr ungern solche arbeiten ^^


    die türverkleidung meines polo´s sind besser aber auch nicht ohne finde ich...

    denen Kack ich ins Gesicht ganz einfach, habe keine lust mehr mich runtermachen zu lassen.


    Alles Spaß Häcki, für mich ist das kein Spaß mehr!!!


    Auf die Schnauze kriegen die jetzt erst recht, mir geht es nicht allzu sehr um das Schild sondern mehr um diese Geistigen Tiefflieger die leider auch noch größer und Stärker sind wie ich.
    Naja wird halt entweder anzeige aufgesetzt oder der Truppe bescheid gesagt... für mich gibt es kein warten mehr... ich habe sie ja gewarnt

    Moin Leute ich habe eine kurze Frage, ist es euch schon mal passiert das an eurer Schwalbe die Schwalbe Schrift abgefallen ist?


    Meine war original noch nie abgewesen und ist nun weg, mich stellt sich nun die Frage ob sie wieder an der Schule an meiner Schwalbe gefummelt haben oder es einfach so abgefallen ist. Wenn sich herausstellt das es gewaltsam entfernt wurde, dann werde ich Anzeige erstatten... denn ich weiß wer es war, reinzufällig welche aus meiner Klasse

    moin, ich habe gerade vor ein paar minuten auch den grund gesucht weswegen meins nicht funktioniert.
    ende vom lied ist das die beiden kabel abgegangen sind unten bei der lötverbindung an der spule. gleich löte ich die beiden neu an und es sollte wieder funktionieren.


    also guck einfach mal dort nach wenn du sonst nirgends einen fehler findest.

    ich hätte ich wohl auch interesse aber höchstens eine woche und zudem bei gutem wetter weil ich kein regendichtes zelt habe. ich komme aus der nähe von bremen.


    aber nach mir braucht ihr euch nciht richten :wink: denn habe im sommer schon evtl eine nordseetour geplant

    Zitat von Prof


    Unsereins hat das sogar in der Fahrschule gelernt.


    MfG
    Ralf



    meinen kumpel haben die letzt angehalten und vorgehalten er müsse weiter rechts am rand fahren, solche deppen. wie schon mal irgendwo hier erwähnt ist denen aber nicht die total schiefe gabel aufgefallen...


    ach und das war ein weg wie er auf kuhdörfern üblig ist, wenn dort sich 2 autos treffen müssen die erstmal platz suchen am rand. da darf ja sowieso kein auto überholen, aber er soll rechts fahren, ne ist klar...

    finde ich nicht schlecht allerdings wüsste ich noch nicht so recht wohin damit bei meiner schwalbe. aber da würde sich schon was finden lassen, bin drauf und dran mir sowas zuholen.


    danke Ham



    edit: nein prof ich bin nicht blind :wink: und ich werde mich morgen mal auf die suche begeben, aber ich finde diese stelle (falls ich die gleiche meine wie er) nicht ganz ideal. trotzdem noch einen schönen abend prof.

    Bei dem was Schwarzer_Peter gesagt hat, taucht er nicht auf, aber bei der Standart Ansicht vom Gerätemanager taucht er unter USB-Massenspeichergerät und unter Laufwerke als Ut165 USB2FlashStorage USB Device auf. Auch nachdem Neustart eben tat sich nichts besseres...


    Und bei der Datenträgerverwaltung taucht er nicht auf...


    Eben bemerkte ich noch, das wenn ich die Datenträgerverwaltung auf habe und dann den Stick herausziehe, dann taucht dort ganz kurz auf: Datenträger 1, Wechselmedium, Kein Medium

    ja, die PC´s und auch das Notebook sind alle an einem Netzwerk. Auf dem Notebook gibt es C: die Festplatte und D: (vorgetäuschtes Laufwerk) dazu dann noch E: das reale Laufwerk.


    Ich habe bei der Datenträgerverwaltung mal nachgeschaut und als der Stick angeshclossen war tat sich bei XP überhaupt nichts, er zeigte gar nichts an, ohne Stick hat er alles andere angezeigt ohne Probleme. Bei Vista (Notebook) zeigt er auch alles an ausser dem Stick (selbst wenn er drin steckt).

    Moin Jungs, habe schon wieder ein PC Problem, ich habe seit kurzem einen USB-Stick, den Pico-C KLICK.
    Ich habe den vor ein paar Tagen an mein Notebook angeschlossen und das meinte ich müsse den vorher Formatieren. Ich habe mir nichts bei gedacht und habs getan. Nachdem formatieren kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob er noch funktionierte. Heute wollte ich den endlich mal benutzen und musste mit erschrecken feststellen, dass er nicht mehr funktioniert. Im Geräte-Manager ist er noch drin und auch als funktionstüchtig ausgewiesen nur zeigt der PC mir den Stick nicht mehr auf dem Arbeitsplatz an.
    Ich habe es an weiteren 2 PC´s probiert, aber auch ohne Erfolg, kann man den Stick noch irgendwie zum Leben bringen?

    ich habe hohen respekt vor den leuten die dort hinunter fahren. ich habe das auch vor, zwar nciht soweit (erstmal) aber die welt erkunden, allerdings mit auto.


    wer nichts riskiert, der erlebt nichts. bestes beispiel, ist dieses jahr mein erlebnis bei der rallye, mit krücken 500m durchs feld gekrochen an eine sprungkuppe gesetzt, wo dann einer die kontrolle verloren hat von seinem fahrzeug nur knapp an mir vorbei gerauscht ist. mit krücken kriegt man halt nicht so schnell die fliege^^ aber beste sicht hatte ich.


    er hat es richtig gemacht, nicht so wie wir couchpotatos :D

    Ich danke euch, morgen werde ich erstmal den Rechner in Beschlag nehmen und den hier her bringen, dann kann ich mich intensivst darum kümmern. Ich werds morgen erstmal mit neuen Treibern und neuer Software versuchen, mal sehen ob es klappt. Das wenigstens mal eine Baustelle beseitigt wird.