Beiträge von unkrautex

    ie schwalbe nimmt nur sperrlich gas an,schalte ich dann in den ersten geht sie meist aus ,angefangen hat alles damit das ich unbedingt den kabelbaum austauschen wollte dann ist mir der kickstarter rausgerutscht (alles wieder heile) seitdem ist der wurm drin und ich darf mit dem rad fahren bei diesem miessen sommer kein zuckerschlecken .zundstecker kerze kabel zündspule hupe bautenzüge (alle außer gas) neu ,langsam nervts halt richtig und ich verliere die geduld........

    moin moin schwalbe nimmt kein gas anspringen tut sie und im lehrlauf nimmt sie abundzu gas an sobald ich in den ersten gang schalte kann ich circa (wen ich glück habe)5 km fahren nimmt aber kein gas mehr an und geht aus ,bitte hilfe
    :bounce:

    die schwalbe nimmt nur sperrlich gas an,schalte ich dann in den ersten geht sie meist aus ,angefangen hat alles damit das ich unbedingt den kabelbaum austauschen wollte dann ist mir der kickstarter rausgerutscht (alles wieder heile) seitdem ist der wurm drin und ich darf mit dem rad fahren bei diesem miessen sommer kein zuckerschlecken .zundstecker kerze kabel zündspule hupe bautenzüge (alle außer gas) neu ,langsam nervts halt richtig und ich verliere die geduld........
    p.s. über nen besuch freue ich mich auf jedenfall,also ruig mal melden wen ihr auf der "sonneninsel seid

    moin moin ,hab mir vor kurzem eine neue schaltwippe für meine kr51/2e geholt und mußte dazu den kickstarter abbauen ,der ging aber leider nicht ab ,ohne gewalt,hab dan in bischen gewackelt und siehe da ich hatte die ganze kickstarter stange in der hand erschrocken schob ich sie wieder rein und alles war gut, habe sie dann doch nochmal rausgzogen um besser an die schaltwippe zu kommen ,nun kriege ich sie die letzten 5 zentimeter nicht mehr rein ,megakacke,bitte helft mir bis hoffentlich bald unkrautex :bounce: