Beiträge von WichtelZwerg

    Ich hab die Woche 2 mal mit Hotoyo telefoniert und er hat mir gleich von vorne herein gesagt dass sie derzeit kein Schmuckstück ist, wenn er aber damit fertig ist eine schöne Schwalbe mehr auf deutschlands Straßen unterwegs ist javascript:emoticon(':smile:')
    Außerdem hat er mir ein super Angebot (wenn es den klappt) mit der Auslieferung gemacht.
    Schade das die Diskussion hier ein wenig persönlich geworden ist, wollte nur ein paar Info's einholen.
    Bei mir ist die Vorfreude jedenfalls RIESENGROSS
    hotoyo: Ich wollte dir hier keine schlechte publicity produzieren.

    Uiuiui,
    sowas wollte ich eigentlich nicht lostreten. Ich denke die Schwalbe ist und bleibt einfach n altes Moped, bei dem mal was kaputt gehen kann. Aber genauso denke ich das man heutzutage keinen "Müll" verkaufen kann, wenn man in seinem Bussiness bestehen will.
    Grundsätzlich vertrete ich die Meinung erstmal ohne Vorurteile an eine Sache heranzugehen und außerdem habe ich über hotoyo (schwalbenklinik) noch nichts nachteiliges hier in diesem Forum gelesen.
    Indiesem Sinne...

    Hi,
    ich habe vor mir eine Schwalbe in der Schwalbenklinik zu kaufen.
    Hab leider keine Möglichkeit mir die Werkstatt sowie die Arbeiten persönlich anzusehen. Kann mir jemand was über die Mopeds aus diesem Haus sagen?