stimmt geht auch
allerdings sieht er dann wenigstens mal was dort alles is
wenn er sich damit noch nicht auskennt
so lernt er gleich aweng mehr
Beiträge von gander
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also so viel hängt an der verkleidung net dran
würde sie vorsichtig runter machen und wenn du kabel abziehst einfach farbe aufschreiben und kontaktnummer oder teil von dem dus abgezogen hast aufschreiben
des zündschloss kannst du einfach kabel für kabel umklemmen da stehen überall die kontaktnummern draufdes is der komplette schaltplan in farbe da stehen die kontaktnummern a nochmal drauf
Link: http://www.moser-bs.de/Simson/plaene/kr51-2en.png -
frag mich net warum auf der 2er von einem kumpel schafft sie es sich nicht einzusäuen
nowas neues
wenn die kickstarterwelle meiner 1er ziehmlich mies aussieht kommt leicht schräg (verbogen) raus
was sollte ich außer einer neuen welle erfahrungsgemäß noch alles neu kaufen
wie sieht es mit den segmenten aus??
den motor werde ich komplett neu lagern und dichten
also kommt es auf des ein oder andere teil net an
will nur alles davor schon haben, das ich dann nicht den zerlegten motor ewig offen liegen hab -
wollte den auspuff auf die andere seite umbauen, weil mei lady immer rangekommen is wenn wir zu zweit gefahren sind
die hat sich jedes mal eingesäut und da wollt ich halt was dagegen machen
aber is ja egal
wegen den dämpefn
die alten sind total ausgelutscht
sind hydraulische
is des viel arbeit die zu machen
brauch ich da viel spezialwerkzeug??
MfG -
das mit der suche hab ich vergessen sorry
wenn der krümmer der 2 er passt ist es trotzdem illegal??
ist da der durchmesser nicht gleich??
noch etwas nebenbei
rentiert es sich die stoßdämpfer selber zu erneuern oder sollte ich gleich neue kaufen
da sie ja neu rund 120€ kosten währe es ja evtl doch recht interessantnochwas gibt es jemanden der im lkr lichtenfels oder umgebung wohnt, der des teil zum motor spalten hat, von dem ich mir des mal leihen kann und der mit evtl noch ein paar tips bei regenerieren geben kann
MfG -
wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob man den auspuff an ner kr 51/1 von links nach rechts verlegen kann
was brauch ich dazu oder muss ich mir da was spezielles bauen
MfG -
weiß ich nicht
aber ich mach es gleich
wenn ich den bock jetzt herrichte dann mach ich es gleich gescheit so teuer sind die ersatzteile nicht und ich hab keinen bock den motor dann nochmal aufzumachen. und wenn teile noch gut sind kann ich se ja immernoch aufhebenaber ich habe leider noch nirgends gelesen welche teile genau verbaut sind
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naja net ganz
ich will jetzt alles machen und wollte die teile davor haben das ich dann an einem tag alles machen kann -
der mototr ist ein m53
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hallo,
ich will meinen motor neu machen und da wollte ich mal wissen aus welchen teilen genau die kupplung besteht um sie mir neu zu kaufen
MfG -
aso
ah jetzt
danke für die schnellen anworten erstmal
hab heut des ganze teil zerrupft
da hab ich des mit der aufhängung auch gesehen
und ich glaub ob der motor 3 oder 4 gänge hat ist momentan das kleinste übel
der rahmen is total fertig
erstmal sandstrahlen und dann schaun ob er nochwas ist
jetzt mal ne ganz blöde frage
wie bekomm ich den hauptständer runter??
da is ja gar keine schraube -
ich wollte ja eigentlich den m501 rein bauen
m541 sagt mir jetzt mal gar nichts
was is des für einer
hat einer a ahnung wo ich so a getriebe her bekomm -
also passt der m501 einfach so rein?
muss ich da was umbauen
brauch ich da an anderen gaser -
ich habe eine recht fertige kr51/1 geschenkt bekommen und wollte sie jetzt herrichten
da warf sich gleich die frage auf, ob ich se wenn ich den motor zum lagern und abdichten eh öffne, nicht gleich wenn möglich die schaltung auf 4 gang umbau.
im moment fahr ich die kr51/2 eines freundes mit 3 gang und wenn ich mit meiner freundin fahr ist es an steigungen doch recht mühselig im 1. gang rumzueiern.
oder sollte ich wenn dies möglich ist mir einen m501 holen und den auf 4 gang umbauen oder einen 4 gang kaufen.
bitte helft mir