Beiträge von dienchen25

    Hallo


    ich habe jetzt ein Blinkrelais gekauft und würde es gerne anbauen nun habe ich ja das problem das ich nicht weiß was wo angeklemmt wird da vorher ja keines dran war kann mir jemand sagen wie das angeschlossen wird?


    LG Nadine

    sorry habe das falsch hingeschrieben meinte einen KR 51/1 Motor in einen KR 51/2 Rahmen so rum wird da ein schuh draus tut mir leid. Ja wie gesagt diese Frage ist für meinen mann gestellt worden er wollte es nur mal gerne wissen.


    ja wegen meiner du das weiß ich jetzt nicht ganz genau aber ich schau mal in den papieren laut meinem nachlesen von hier habe ich auch schon bemerkt das es dann eine reine KR 51 sein muß aber ich muß dazu sagen das da ein KR 51/1 Motor drin ist denn sie wurde bevor ich sie gekauft habe mal irgendwann von Handschaltung auf Fuß umgebaut leider...aber ich versuche es vielleicht bekommt man ja noch irgendwo einen solchen Motor nochmal ran dann baue ich sie wieder original um bis jetzt läuft sie ja noch nicht....leider


    LG Nadine

    Hallöchen,


    ich möchte mich gerne bei euch bedanken für eure Antworten und die guten tips habe alles so weit schon ausprobiert und finde das das mit dem Abbeitzer am besten funktioniert allerdings sind die anderen Tips auch super vielen Dank also :smile:


    :smile: GLG Nadine

    Hallo erst einmal,


    habe da mal eine kurze Frage und zwar wollte mein mann gerne mal wissen ob ein KR 51/1 Motor in einen KR 51/2 Motor passt weiß das vielleicht irgend jemand hier ? :roll:


    ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Antworten :smile:


    GLG Nadine

    Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten finde ich toll :D


    ja also ich wollte sie gerne selber abschleifen so als Freizeitgestaltung sage ich mal...(auch wenn ich eine Frau bin )


    Also mein mann meint sie sieht schon nach sehr viel arbeit aus also ich kann ja mal ein bißchen beschreiben und morgen mache ich Bilder.


    also die Bleche habe ich schon alle abmontiert und dann ist an dem Teil sage ich jetzt mal so nicht mehr soooo sehr viel dran. Ein Motor ist dran ich denke das er noch läft kann ich leider noch nicht testen erst in den nächsten Tagen weil ich mir noch einen vergaser und zündkabel und kerze besorgen muß aber er blubbert gut durch wenn man tritt. brauche halt dann noch den kompletten auspuff und Blinker und ein zündschloß ne neue Sitzbank und halt noch ein paar kleinigkeiten.


    Es soll ein kompletter neuaufbau werden...


    ich werde auch sicher die Variante des Abschleifens mit dem Bohrmaschinen aufsatz dann nutzen :rolleyes:


    werde einfach mal alles aus testen. lackieren kann ich sie hinterher dann selber denn das ist nicht viel anders als Airbruchen das mache ich ja sowieso


    Damit wollte ich mich und mein Schwälbchen einmal vorstellen *grins


    Also vielen Dank für eure netten Antworten.

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich mal ein wenig hier umgeschaut bevor ich etwas schreiben wollte aber leider nichts zu meiner Frage gefunden deshalb werde ich sie einfach mal stellen. :smile:


    Wie bekomme ich am besten den Lack von meiner Schwalbe ab ? Würde es gehen wenn ich sie mit verdünnung abwasche? :rolleyes:


    Habe sie mir vor ein Paar Tagen erst gekauft und ist eigentlich nicht gerade in einem super guten zustand aber ich hoffe das ihr mir hier vielleicht immer mal ein wenig helfen könnt *grins :rolleyes:


    Ich würde mich über ein paar ernst gemeinte vorschläge freuen :bounce:
    LG Nadine