Beiträge von Matze21

    zu viel öl ist nicht drin , warscheinlich ist das ding abgenutzt und was ist ein O-Ring , bringt es denn was wenn ich nen neue hochschaltwelle einbau

    Hallo hab da mal ne frage, meine schwalbe (S50 Gebläse motor) ölt aus der Kickstarter welle an der seite, ich hab schon nen neuen motor zusammen gebaut und das ölt immer noch, es ist aber nicht der simmerring , sonder es kommt aus dem eisen teil wo die welle durchgesteckt wird , kann das ausgenudelt sein oder ist das was anderes ???????????
    Sagt ihr mir das mal DANKE!

    ja genau polrad ab und zündung auch aber markiere sie die und bau sie so wieder an , und dahinter mit 3 schrauben fest gemacht da gibts nichts anderes die machst du ab und schleifst plan , also eins ist hinter der zündung und eins hinter dem ritzel die machst beide und denn müsste das dicht sein , und nicht die speichen drehen sondern die nippel oben mit nem speichen dreher aber wenn du davon keine ahnung hast lass es lieber sonst haust du noch ne grössere 8 rein

    naja rad wenn dich mit nem speichen draeher aus kennst kannst es damit versuchen
    und zum öl , wenn s rechts raus kommt denn musst du diese "dreiecke " mal schön mit feinem schleifpapier plan schleifen und ne neue dichtung drauf und wenn du die motor hälften in der mitte zerhauen hast , also ecken da wo die dichtung hin kommt denn kannst du froh sein wenn den noch dicht kriegst

    du musst sehen wo das öl raus kommt kannst da jetzt sagen sonst sie mal nach, wenn aus der kurbelwellendichtung oder zahnraddichtung kommt musst den seitendeckel abnehmen und die mal abmachen (diese dreiecke) grade haun oder plan schleifen und neue dichtung denn sollte es halten und wenn s woanders raus kommt wirst du wohl nicht drum rum kommen den auseinander zu bauen

    Also , ich hab ne schwalbe KR51/1 und wenn ich sie ankicke und gas gebe hat sie (zünd)aussetzer wenn mehr kompression aufgebaut wird , ich weis nicht woran das liegt und eigentlich nicht an derzündspule , weil ich bin kurz 100 meter gefahren da lief se und denn hab ich den vergaser ausgebaut und danach war das , kann das auch an der elektik liegen weil ich glaub die spinnt sowieso rum, ich hab echt kein plan mehr was ich an der karre noch machen soll

    hä ja und was , sag jetzt nicht ich soll den moter auseinander bauen das hab ich nämlich schon 6 mal gemacht und hab kein bock mehr drauf

    Hallo
    Hat einer ne idee warum mein gang raus springt
    Wenn ich fahre im 2. Gang und meistens im 2. springt der gang einfach raus in leerlauf , woran kann das liegen

    wenn wir schon mal dabei sind , sind die stossdämpfer vorn und hinten gleich lang oder sind die vorne kürzer,weil meine schwalbe übelst hoch hängt vorne und beim kumpel ist die so tief , seine stossdämpfer sind auch ca 5 cm kürzer


    gibt es einen unterschied???????????????????????

    naja meine Schwalbe stottert wenn ich licht an habe und wenn ich es aus mache dann fährt sie normal weiter !!!
    ich habe mir eine neue Lichtspule eingebaut die hat 35 Watt , eigentlich kommen da ja 15 watt rein oder ist das egal???
    kann es daran liegen ?? kriegt die zuviel strom und kackt deswegen ab
    wer hat ne ahnung???????????????
    muss ich mir jetzt wieder ne andere kaufen und kann ich die vielleicht noch zurück geben???