Beiträge von _Philipp_

    hallo,
    ich habe mal wieder ein problem und hoffe ihr wisst mehr als ich.
    ich habe nur so zur kontrolle öl reingeschüttet und es kam auch gleich aus der kontrollöffunug. am nächen tag war ein ölfleck unterm mopped, ich dachte es ist zu viel drin, bin dann einen tag mit 300ml gefahren, aber immernoch kommt öl aus der welle, dann habe ich die wellendichtung getauscht und immernoch. es sieht so aus als ob es aus der welle kommt, hohlwelle???, kann da öl rauskommen???


    vielen dank und gruß
    Philipp

    ja das problem besteht immernoch, hate jetzt mal wieder lust dabei zugehen.
    ich habe eben gesehen das die nabel nicht spitz sondern an der spitze etwas platt ist? richtig??
    und was mir noch eingefallen ist, der vergaser ist nach dem zusammenbau übergelaufen, habe den schwimmer so eingestellt das der vergaser nicht überläuft, kann da das problem liegen?????
    gruß philipp

    ja er lief sehr gut, und er ist auf der einstellung wie vorher, nur bei der nadel bin ich mir nicht mehr sicher, ich habe gelesen das sie auf die 4 kerbe kommt, kann es daran liegen???


    ah ja der auspuff ist sauber


    [edit by shadowrun]Es gibt einen EDIT Button wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen willst[/edit]

    hallo,
    ich habe mal wieder ein problem
    und zwar mit dem Vergaser
    ich bin wegen eines verschmutzten vergasers liegengeblieben, habe ihn gereinigt, zusammengebaut und bekomme ihn nicht mehr eingestellt,nadel hängt auf 4 kerbe von ober richtg??? dann sollte er doch mit raugedreher leerlaufschraube von ca.1,5 umdrehungen doch laufen, doch das übergangsverhalten ist dermaßen schlecht, ich kann garnicht fahren, egal welche stellung die schraube hat.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß philipp

    hi


    so jetzt kommt mein nächstes problem, is ein bischen kompliziert.
    und zwar geht das bremslicht nicht, sonst geht alles. wenn ich nun das rot-schwarze kabel mit dem das drüber ist (da sich doch so zwei hinter einander ich meine das schwarz-rote und klemme 59???) tusche geht das bremslicht aber der scheinwerfen und die licht hupe sind dann nur ganz schwach.
    ich habe von dieser scheiße elektrick die schnauze voll und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe einer von euch weis da mehr


    gruß philipp

    hallo


    ich habe eine s51 und da ist die blinkerfrequenz ist stark erhöht, es sieht aus als sie nur leuchten.
    es sind alle birnen am fahrzeug in ordnung ist es wohl der blinkgeber???
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    gruß philipp

    hallo
    meine neue simson schaft BERGAB VOLLDAMPF nur 55kmh.
    das ist doch nicht normal oder??????
    ist da irgendwie ne zu kleine übersetzung???
    wollte sie eigendlich noch so 10kmh schneller bekommen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß philipp

    Hallo,
    ich habe probleme mit meiner s51 elektonic bj. 81
    sie sprigt super an, aber wenn ich gas gebe dauert es ca 5sek bis sie aufeinmal auf vollgas kommt, wenn ich die zündkerze rausdrehe ist sie total verrußt. mache ich sie sauber läuft alles super, nach 10min. das kleiche von vorn.
    gemisch ist das richtige und zündkerze auch, da ich keine ahnung habe brauche ich eure hilfe!!!
    gruß philipp