Beiträge von AzulMartinez

    naja, wenn ich den zündschlüssel reinsteck und auf "parklicht" stelle, dann geht das parklicht an und wenn ich auf stellung 2 (also zündung an und scheinwerfer an" dann geht auch der scheinwerfer - aber unabhängig davon auf welche stellung der ist oder ob der schlüssel überhaupt drin ist kann ich das ding mitm kickstarter anschmeissen und dann gehtse auch so schnell nicht mehr aus - das nur weil das kabel zum zündschloss durch ist? kapier ich noch nicht ganz

    Hallo Freunde,
    ich bin noch ein relativ neuer Überflieger (Schalbenbesitzer seit drei Monaten) und seit kurzem geht mein moped nicht mehr aus - selbst wenn der zündschlüssel raus ist (den ich übrigenz verloren habe - brauche also nen neuen)
    d.h. ich muss jetzt immer im ersten gang absaufen lassen, wenn ich sie ausmachen will und das kann ja nicht gesund sein.
    was ist da los??
    bitte helft mir, ich fahre ne KR51
    danke