Beiträge von AK

    Hallo
    ich bin zwar nicht neu hier, aber auf dieses fl- forum bin ich erst jetzt gestoßen.
    Ich wollte mich mal vorstellen, ich fahre seit 3 jahren eine blau-weiße schwalbe, die momentan ein wenig technischer zuwendung bedarf, sie ist allerdings noch fahrtüchtig. Vielleicht habt ihr mich schon mal gesehen.


    Will versuchen ob ich nicht nächste woche mal runter zum anni komme, wäre interessant euch und eure schwalben mal kennen zu lernen.


    Gruß AK

    Danke für die warnung vorm trickdieb bin ihm fast auf dem leim gegangen als er auf mein inserat im flohmarkt geantwortet hat.
    Irgendwie kam mir die sache aber komisch vor und ich hab "Pfelker" gegoogelt und dabei eure warnung gefunden.


    Hab denn kontakt sofort abgebrochen!


    In Dankbarkeit AK

    Hallo
    Ich habe eine KR 51/2 N nur hat diese nicht mehr den originalen 3gang motor sondern einen 4 gang motor.
    Meine Frage: Gehe ich recht in der annahme das der neue motor nur ein
    M 541 KFR sein kann die damals in die KR 51/2 E eingebaut wurden??
    Wenn ja ist dieser denn vollkommen identisch mit dem M 531 abgesehen von dem 4-gang getriebe??


    Mfg AK :wink: