Beiträge von Waterman

    Hallo ihr Braunschweiger, wir sind um 18:30 trocken und heil in Dannenbüttel angekommen. Ein Stündchen später kam ein schönes Gewitter runter. Übrigens ist am Dienstag unser 2. Gifhorner Stammtisch, wozu ihr alle natürlich herzlich willkommen seid !! Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Peter

    Schön das ihr heile und trocken zu Hause angekommen seid. Auch von mir ein Danke an Benny und seine Frau!!! :))
    Viel Spass bein plantschen im Pool oder was euch sonst noch so einfällt.
    Bis zum nächsten mal, :bounce:
    Gruß Peter

    Hallo Simsonfreunde,
    hier ist Peter, der Nachbar von Benny. Habe es nun endlich geschafft mich im Forum anzumelden. Die Ausfahrt letzten Sonntag war echt spitze, es hat richtig Spass gemacht mit mehreren Schwalben durch BS und WF zu fahren. Ich hoffe, dass wir uns öfter zu gemeinsamen Fahrten treffen werden, von mir aus auch schon vor dem 18. August.
    Einen guten Start in die neue Woche an alle.
    Peter