Beiträge von LOuser

    zündkerze ist okay hab sie mit den link verglichen sah gut aus
    und heute morgen ist sie den berg auch gut hochgekommen mal schaun was noch so passiert mit dem ding
    danke

    nö auf gerader strecke läuft sie schon ich top geschwindigkeit was noch dazu kommt ist jetzt muckt sie auch mal im 2 gang bissel art stottern

    Auspuff is sauber, zündung wurde gerade erst vor ca 1 monat eingestellt vergaser wurde auch untersucht und ist ebenfalls sauber, kraftstoff versorgung sollte okay sein und was ist Garnitur und zu schwer bin ich auch net bin n fliegengewicht die schwalbe wiegt ja einiges mehr als ich

    hallo leute ich hab mal wieder ne frage, ich hab ne schwalbe mit s51 motor.
    so in den vergangenen tagen kam auf einmal ein problem auf was vorher nich war hab auch nüscht verändert. wenn ich bergauf fahre geht sie mit dem tempo runter war vorher nich z.b. von 55 kmh auf 45 kmh
    hat jemand ne idee


    ich danke für eure hilfe

    Hallo ich hab mal wieder ein paar fragen.
    fang ich so an ich hab ne schwalbe mit s51b motor so.
    da sie oftmals nur schlecht angesprungen ist hab ich mal die zundkerze gewechselt wola ging besser, dann gingen die blinker aber nicht mehr sowie die hupe??und das zweite ist anfangs dachte ich es könnte am vergaser liegen so billsel rungetuftelt. wenn ich jetzt losfahr und abbiegen will und in zweiten runterschalte geht sie einfach aus ist der vergaser einfach nur schlcht eingestellt??
    ich danke schonmal in vorraus

    yo moin leute
    ich hab mal ne frage. Ich hab mir vor paar tagen ne aufgebaute schwalbe gekauft, so ich weiß das da n s50 oder s51 motor drin sein soll, die haben aber noch genauere bezeichnungen wie kann ich das herausfinden steht das auf dem motor??oder wo oder wie finde ich das heraus
    ich danke schonmal