Beiträge von Leo1307

    habe keine Probezeit mehr. So ich weiss auch das ich anhalten muss hatte es aber eilig und habe die grün weißen übersehen. Naja danke für die Antworten und wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man. Und öfter in den Rückspiegel schauen.

    Hallo,


    sorry wenn es im falschem Forum ist.
    So bin gestern Abend in meine Garage Gefahren und an einem grünem Blechpfeil abgebogen die Ampel zeigte Rot da die Kreuzung sehr gut einzuschauen ist bin ich mit ca. 20km/h herangerollt und dann rumgefahren. Wie es kommen musste hatte ich auf einmal grün weiß neben mir :( also angehalten und das übliche blabla Betriebserlaubnis..... und dann das ich noch Post bekommen werde weil ich ohne anzuhalten abgebogen bin. Habt ihr eine Ahnung was das kosten wird?
    Oh hätte ich fast vergessen bin aus Leipzig( Sachsen).


    PS: da ich immer gefragt werde ob ich eine ABE/Fahrzeugschein habe, was nicht der Fall ist, wo bekomme ich so was.



    gruß Leo1307

    Ja das Problem ist erst seit ich den neuen Zylinder drauf habe, eine Kopfdichtung habe ich nicht verwendet werde mal den Unterbrecher prüfen.

    Hallo,


    habe meiner S51 jetzt einen neuen Zylinder gegönnt, jetzt mein Problem wenn ich mit Licht fahre ruckelt sie beim Gas geben und kommt nicht auf Drehzahl ohne Licht läuft sie super. Fahre 1,30 weil ich noch in der einfahrphase bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Leo1307

    Konnte mich leider nicht eher melden da mein Internet nicht mehr funktioniert hat.
    So habe meine Primärspule gewechselt und siehe da ein Funke :bounce::D .


    gruß Leo1307

    Sorry habe ich vergessen zu schreiben das ich es ohne Kerzenstecker versucht habe. Halbmondkeil ist neu genau wie der Motor.

    Hallo,


    ich habe eine S51 (u-zündung ) die leider nicht mehr fährt :cry: weil ich keinen Zündfunken mehr habe. Die Zündspule ist neu genauso wie der Kondensator.
    Beim wechseln der Zündspule ist mir aufgefallen das mein Zündkabel in der Spule geschmort hat (deswegen auch die neue) da der wechsel der Spule auch keinen erfolg gebracht hat habe ich den Kondensator gewechselt, aber leider immer noch kein Funke zu sehen ( zu spüren :smile: ) bin am verzweifeln.
    Wo könnte der fehler liegen? Zündschloss? Ich habe irgendwo mal gelesen das man das Zündschloss auch weg lassen kann, wenn das richtig ist könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Kabel anschliesen muss?


    gruß Leo1307


    PS: Untebrecher ist auch eingestellt.