Beiträge von Wolfdancer

    So hatte naochmal geguckt, ob die LIMA wirklich nicht kaputt war, dass war sie dann nicht und ich hab alles nochmal neu verkabelt. Dass funktionierte dann so noch 2-3 Starts und dann war genau die gleiche KAcke nochmal. Dann bin ich ohne Licht hinten auf der Wiese gefahren und dann ging der Motor nicht mehr. Ich wollte ihn wieder anmachen, doch alles nix passierte. Heute habe ich es nochmal versucht und jetzt ganz Feierabend.


    Kann es sein dass Lima/Zündspule im Eimer sind?


    Gruß

    HalliHallo,


    ich hab mir nen neuen Kabelbaumfür meinen SR2 gekaut und eingebaut. Alles ordnungsgemäß und korrekt. Es funktioniert beim Ausschalten und Einschalten. Nun zum Problem: Wenn ich das Licht einschalte leutet es zwar aber der Motor geht aus. Genau das gleich bei der Hupe, sie funktioniert aber beim Betätigen geht der Motor aus. Es scheint so, als ob der Zündfunke dann ausbleibt.


    Habt ihr eine Idee woran da liegen könnte? Ich bin schon total am Verzweifeln :(:(:(

    Hallo,


    ich hab nen Problem mit meinem SR2. Und zwar ist die Hupe total im Eimer und ich wollte mir eine neue kaufen, leider gibt es in diversen Shops nur Gleichstromhupen und keine, die mit Wechselstrom betrieben sind.
    Kennt ihr irgendwo her noch Online shops wo man sowas findet?


    Gruß