Beiträge von TheDarkness

    sie mal einer an jetzt habe ich mal das graue Kabel was den Strom zum Rücklicht führen soll abgezogen und ein neues außen zum Rücklicht gelegt und ....es leuchtet. Dann ist wohl das graue Kabel kaputt. Und das bei nem neuen Kabelbaum da kann man doch erwarten das wenigstens die Kabel in Ordnung sind und es dann an der eigenen Dummheit liegt wenns net funktioniert :D. Trotzdem danke an euch alle.


    Jetzt noch eine frage: Bei laufendem Motor müsste doch eine Spannung zwischen den Anschlusskabeln die an die Batterie kommen anliegen oder?

    Hallo Leute,
    ich hab da ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Das Rücklicht und die Tachobeleuchtung gehen nicht, außerdem habe ich an den Anschlusskabeln, die an die Batterie kommen keine Spannung, also denke ich das sie auch nicht geladen werden kann. Das Rücklicht und auch alle sonstigen Lampen leuchten wie sie sollen. Wie kann ich denn jetzt am besten auf Fehlersuche gehen?


    Vielen Dank euch schonmal!


    Achja es handelt sich um eine S51E

    Hallo,
    ich will mir eine neue Batterie zulegen. Die alte hält die Spannung nicht mehr. Nun stellt sich mit die Frage, kann ich auch eine Batterie mit mehr als 4,5Ah einbauen?
    Normalerweise ist es ja eine 6V 4.5Ah Batterie.
    Und würdet ihr mir Bleigelakkus oder normale Bleiakkus empfehlen?


    Vielen Dank schon mal


    Liebe Grüße

    Hallo,
    hab mein Star jetzt endlich startklar gemacht und möchte jetzt das Versicherungskennzeichen anbringen. Nun meine frage:
    Wie mache ich das am besten?? Einfach löcher durchs Blech boren oder gibt es noch eine bessere Lösung?


    Vielen Dank schon mal!
    Mfg Basti

    Hallo,
    Ich hab vor kurzem meinen Star komplett neu verkabelt und habe nun folgendes Problem:
    Er spring an wenn der schalter auch "aus" steht und wenn der Schalter auf "eingeschaltet mit Licht" steht ist er aus. Ich denke, dass ein Kabel vertauscht sein müsste. Nur welches?
    Mir währe viel geholfen wenn mir jemand vll. die Orginalfarbe des Kabels verraten könnte damit ich es finde und wo es angeschlossen werden muss.
    Vielen Dank im Voraus.