Beiträge von Walldi

    Hallo


    habe heute gesehen dass mei meiner Schwalbe ein 16N1 Vegaser eingebaut ist


    Bin gerade im Internet auf ain Datenblatt gestossen in dem stht das normalerweise ein 16N1-12 reinkommt.


    Eventuell hat mir der Vorbesitzer ein falschen Vergaser mitgegeben?!
    Da die Schwalbe fast komplett zerlegt war


    Gruss

    Hallo Schwalbenfreunde


    Habe kürzlich recht günstig eine Kr51/2L bekommen. Leider war sie komplett zerlegt, dass es mir den Zusammenbau recht schwierig gestalltete.


    Nun ist sie zu 90% fertig, nur eine Kleinigkeit habe ich noch nicht in den griff bekommen.
    Wie macht man die Auspuffschelle zusammen mit dem Fussraster am Rahmen fest? Eventuell habe ich die falschen Teile mitbekommen!? Deshalb wäre es mir sehr hilfreich wenn jemand ein Foto von diesem Detail hier einstellen könnte.


    Beste Grüsse Thomas