Beiträge von Timmi

    Hab dann auch den gestrigen Tag in der Werkstatt eines Freundes verbracht. 8 Stunden hat er an meinem Schätzchen herumgebastelt. Schaltung ging nicht, Vergaser musste eingestellt werden. Beim Verkäufer lief sie nach dem ersten mal Antreten auf Schlag...seitdem tat sich aber gar nichts mehr. Ich hab jetzt erst mal das Forum durchsucht ( gibt ja genug Leute mit den selben Schwierigkeiten...) Und werde jetzt Tipp für Tipp in die Tat umsetzen. Ach so... zur Schwalbe...der Verkäufer konnte mir nichts Genaueres sagen. Scheint aber ne 51/2L zu sein... Bj. 84. Tank sieht aber nicht mehr so gut aus...hat ziemlich viel Rost angesetzt. Schauen wir mal, was kommt..... :roll:

    Hallo ihr Vogelkundler,
    bin ab heute Nachmittag stolzer Schwalbebesitzer. Schön zu wissen, dass es in der näheren Umgebung Menschen mit Ahnung gibt.
    Dies wird meine erste Schwalbe sein..d.h. ich bin noch ganz klein, und muss ganz vorne abgeholt werden. Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber Gott sei dank bin ich des Lesens mächtig und willig zu lernen. Solltet ihr also Lust haben, auf einen Klotz am Bein, bin ich gerne dabei.


    Gruss Timmi :wink: