Beiträge von miweausgera

    Hallo,


    bei längeren Ausfahrten kann es ab und an vorkommen, dass meine Schwalbe kurz ruckt (Spritmangel?!), der Motor ausgehen will, aber das gute Stück dann doch weiterfährt. Ich habe den Kerzenstecker ersetzt, eine neue Zündkerze eingebaut (Isolator Spezial 260), den Vergaser gereinigt, den Tank entrostet und den Auspuff entkeimt.
    Hat jemand ne Idee?


    Miwe

    Hallo,


    ich habe das Vorrderrad ausgebaut und wieder eingebaut.
    Nach Antritt der Fahrt funktionierte alles prima.
    Kurz vor der Ankunft fing es an zu quietschen.
    Ich habe mir das Vorderrad angeschaut und es gedreht, das quitschen war zu hören. Nun habe ich die Schraube gelöst und das quietschen war weg.
    Halte ich in diesem Zustand den Seitendeckel fest, quitscht es wieder.
    Ich meine damit den Deckel wo sich keine Bremsen drin befinden.
    Der Schuldige muss also der Seitendeckel sein. Was kann ich dagegen unternehmen?


    MiweAusGera


    Fahrzeug: Schwalbe KR51/2E
    Wohnort: Gera