Beiträge von VITAMINB

    was lebo da geschrieben hat geht alles und mit dem ohne kerze trten hab isch auch oft genacht hat mich schon ein paar schuhe gekostet. was ist mit dem kondensator kann der es auch sein wenn ja was kostét son ding?

    das benzin leuft so durch den zylinder. sogar der auspuff war schon fast voll. es wird einfach nicht gezündet. die kerze ist immer naß. 260 er iso ist drin.
    kerze raus und am zylinder und ich hab vollen funken aber 2 mal treten und sie ist naß. ist es die zündung oder der vergaser. es will wenn dann nur für 2 bis 3 sek. aber das ist auch nur alle 20 mal und jedesmal kerze raus und trocken gemacht. was nun ??????????

    bei der fahrt rutscht die kupplung immer rüber was kann ich tun ohne den motor komplett zu zerlegen. reicht vielleicht auch neues getriebeöl ? und der motor bockt wenn er warm wird??? was ist eigendlich dieses isolator 260 es will und will net un am sa ist unser feldrennen son mist. bitte helt mir

    WIE MU? DER ZUGIN DEN GRIFF: HAB KEINEN PLAN UND DAS NOCH NIE GESEHEN: BREUCHTE NE GENAUE ERKLÄRUNG AM BESTEN MIT BILDER: HAB SCHON § STD VERSUCHT UND GEGRÜBELT ABER ICH RAFF DAT NET