Beiträge von McChris15

    Frank:
    werde morgen mal den auspuff inspizieren und ausbrennen lassen und wehe, sie flattert wieder so lahmarschig, dann kommt sie auf den schrott !



    nee dan sag mir lieber wo ich sie abholen kann.




    :bounce::D:smokin:

    Zitat von Zerogod

    flüssigkeit ist genug drin, aber wenn cih die batterie nur einmal auflade hab ich das problem ja bald wieder, ist also keine langfristige Lösung


    ist bei simson aber normal hatte ich auch.



    mfg chris

    [quote='Zerogod']Hoi Leute,
    da ich oft mit meiner S51 Kurzstrecken fahre merke ich mittlerweile das die Batterieladung einwenig nachlässt. Nun wollte ich das "schwache ladung" kabel mit dem "starke Ladung" tauschen. ist das richtig das ich die folgenden kabel tauschen muss?
    1:kabel mit starker ladung
    2:klemme für ladekabel, momentan schwache adung angeschlossen



    ich würd sagen lass das alles so und lade die baterie auf und schau ob genug Flüssigkeit drinn ist wenn nich ein bissl desteliertes wasser aufkippen.


    hallo hast du überhaupt eine Baterie drinn??


    Und beim Bremslicht schraub doch mal die birne raus und schleif die korodierten stellen ein bisschen mit schleifpapier ab dan polfett drauf und sie müsste wieder besser gehen wenn nicht schau mal die kontakte nach.


    mfg chris

    Zitat von Deutz40

    Nein das ist nicht zulässig , Du bekommst Stress mit Grünweiss
    oder Blauschwarz , baust Du einen Unfall zahlt die Versicherung nicht,
    die Versicherungsleute haben extra Spizialisten die nur auf soetwas warten um nicht zahlen zu müssen .
    mfg


    aha aber hat nun einer ne zeichnug oder ähnliches oder nicht?


    Vielleicht is auch die birne etwas lose am besten da auch mal nachschaun und gleich ein bisschen polfett drauf

    hi leute danke für eure tipps bin jetzt eine lang strecke ohne langes blinken gefahren jetzt geht alles wieder also war nur die baterie etwas leer.Trotzdem danke nochmal.


    mfg chris

    Hi leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorhin ist mir beim blinken einfach der blinker ausgegangen der geht nur noch bei Vollgas.


    Wollte fragen ob das der Blinkgeber oder die Baterie ist?????????????


    Oder was denkt ihr????????????


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(



    mfg Chris

    hi hatte am anfang mit meiner simme das gleiche problem bei mir war im vergasser eine zu große düse drin.


    Und wenn du ein bissl geld über hast bring se mal zu nem simmi schrauber der macht se dir bestimmt fit.


    :):smokin:


    p.s. Füll dein Profil bitte richtig aus

    was du hier schreibst find ich doof sorry aber als schüler oder so is ne simme oder schwaalbe oder was auch immer ideal und ich sprech jetzt mal für mich und glaube auch andere also die simmis und so on sind halt kult und du brauchst die DDR nicht gleich schlecht machen sie war nämlich nicht so schlecht. Und wenn du diese meinung hast versteh ich nicht warum du hier angemeldet bist.


    mfg chris

    Zitat von Stryker

    moin!


    wie lege ich die gänge bei der 3-gang-fusschaltung ein? und woran erkenn ich in welchem gang ich mich gerade befinde? und wo sind die gänge (wo ist leerlauf)?


    danke!


    was hast du den für ein gefährt?