Beiträge von loci1979

    also ich habe den lenker ab, dann folgten zwei ringe um die lenkstange... jetzt gibt es noch einen der aber irgendwie fest sitzt :) mit lampenkasten habe ich kein problem, der is schon wech, ich zerlege grade alles :)

    Hallo,


    ich will bei meine Simson KR 51 / 1 vorne das Schutzblech abbauen, entrosten, lackieren und wieder anbauen. Dazu muss ich aber alles zerlegen. Den Lenker oben habe ich schon ab und zwei Schrauben, aber wie bekomme ich die Fdergabel mit Stange da rausgezogen ? Hat jemand eine Explosionszeichnung oder ein paar Bilder wie man das macht ?


    :bounce:

    ich wees nicht :) müsste mal raus gehen und gucken.. nachdem ich das teil aber am wochenende zum fahrn bekommen habe hatte ich mich mega gefreut und bin eben als rumgefahren, da packe ich den motort jetzt besser nicht an :)

    So das mit dem ausgehen habe ich ihr durch einstellen des Vergasers ausgetrieben... hoffe ich zumindest. Während ich mir einen abgefummelt habe, fiel mir auf, das die an der Seite, HÖhe Zylinderkopf Luft rausbläst... Was hat das denn zu bedeuten ?


    :bounce:

    Ich habe mir eben extra einen zündkerzenschlüssel gekauft und der ist zu lang.. ist doch zum kotzen :)


    Das mit dem Wärmeproblem habe ich gelesen, aber erst mal auf die Suche nach einem passenden Schlüssel begeben. Dann kaufe ich noch einen neuen Kerzenstecker und dann Tango, soll ja wohl schicken :)


    Die Schwalbe geht auch immer erst aus wenn ich das Gas wegnehme.

    Hallo,
    wenn ich meine KR51/1 anschmeisse springt sie sofort an, nach zehn minuten rumfahren, auch bei vollgas geht sie an der ampel aber aus und auch nicht mehr an....jemand eine idee ?