Beiträge von 00moe

    das ist die lösung für das gesamte problem? doch nur für den leistungsverlust denke ich...
    und das er beim tupfen leckt ist normal? und das ich beide bowdenzüge betätigen muss, damit sie anbleibt???

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner KR50.
    Sie springt einwandfrei an, wenn ich sie tupfe und die Starterklappe ziehe.
    Höre ich dann auf, sie zu tupfen, geht sie aus. Ürbigens, beim Tupfen läuft Gemisch aus dem Vergaser.
    Wenn ich diese Probleme dann mal bei Seite schiebe und anfahre, fehlt irgendwie die Kraft dahinter. Habe ich sie dann etwas in Fahrt gebracht, erreiche ich bei weitem nicht die Endgeschwindigkeit, nicht mal im 2. Gang. Da schaffe ich so maximal 20 km/h.
    An was könnte das liegen???

    Sie geht erst garnicht an und bekommt anscheinend nicht genug sprit, wenn ich den rechten bowdenzug nicht ziehe. und wenn, dann kommt eben sprit raus. der bowdenzug bedient ja genau ein ventil, dass über einen winkel betätigt wird.


    der vergaser ist einwandfrei eingestellt, jedenfalls alles, wo ich von außen ran komme, ohne ihn zu zerlegen.
    Daher wollte ich ja nun mal probieren, ihn auseinander zu nehmen.
    Leider kann man den unteren Teil nicht einfach mit 2 äußeren Schrauben lösen, wie man das von den Schwalbe-Vergasern gewöhnt ist.
    Wo kann ich ihn denn auseinanderschrauben, wenn ich ihn in der Hand habe?

    Wäre klasse, wenn mir hierbei jemand nen Tip geben könnte.
    Habe noch einen BVF-Vergaser, und ja die zwei zusätzlichen Baudenzüge vor dem Lenkrad. Mit dem einen betätige ich sozusagen den Schock und der andere befüllt den Vergaser. Wenn ich den letzteren betätige läuft Gemisch aus dem Vergaser, aber das Ding läuft. Wenn ich ihn nicht ziehe, läuft garnichts.
    Nun wollte ich mir mal die Dichungen im inneren anschauen, da es ja theoretisch nur an denen liegen könnte. Leider bekomme ich den Vergaser nicht auf.
    Hat jemand nen Tip?