Beiträge von DerolleHolly

    Halli Hallo,


    ich habe gerade gehört, dass es bei uns im Ruhrpott eine Art Schwalbe Club gibt...
    Und da wollte ich doch mal hören, wie es um den Club bestellt ist...


    Ich selbst besitze eine Schwalbe Kr 51/2, ein Duo 4/1 , ein Trabant Cabrio, und ein e Velosolex...


    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer lockeren Versammlung , durchorganisierte Clubs sind nicht so meine Sache...


    Vielleicht könnt ihr mir ja mal ne PN schicken ...


    viele Grüße


    Holger

    Hallo Helmut,


    viele Grüße aus Oberhausen/ MH ...


    Ich selbst habe auch ein DUO und eine Schwalbe Typ KR 51/2 ( orig. 1001 km gelaufen ) läuft zur Zeit aber nicht , da kein Versager drin ist, und ich auf der Suche bin, aber auch nicht bereit bin die Mondpreise der Händler zu bezahlen , habe letzte Woche nen Preis von 60 Euro gebraucht gehört.


    Wenn Du Lust hast, können wir gerne im Kontakt bleiben , und vielleicht mal ein wenig `Fachsimpeln....`...


    Gibt es hier so im Raum MH/ OB/ E / BOTeigentlich nen Schwalbeclub ... oder ne lose Vereinigung ???


    Tschöööö


    derolleholly