Beiträge von kingofoffroad

    hi kann ich meine 6 v zündung also grundplatte usw von der s50 in einen s 51 motor einbauen . wollt mit nämlich einen zulegen der hat aber keine zündung mit drinnen also gibts da von der form oder so unterschiede mit denen ich probleme bekommen könnte oder würde das geheh
    danke
    gruß

    also ich hatte das gleiche problem. Da hat sich der kolben im vergaser an der standgasschraube festgehängt. also kannste ja mal überprüfen ob du diese plastikmutter auf dem vergaser weitgenug reingedreht hast sodas der kolben weiter runter rutscht und nicht soweit hoch kann,dass er sich festhängt mehr wüsst ich auch grad nicht also dann haus nei!

    tach also immer wenn ich den motor starte geht er nach höchstens 5 sec. aus .Habe die zündkerze ausgebaut und die war total versüfft.nach reinigen der zündkerze kann man den motoe wieder starten doch dan geht er wieder aus.Nachdem ich des paar mal gemacht hab weiß aber absolut net was ich da am vergaser verstellen muss hat da jemand ahnung? Danke

    ja sorry also der bowdenzug war dannausgehängt nachdem ich den wieder eigehangen hatte is sie wieder angesprungenaller dings is der bowdenzug schon wieder drauße gewesen als ich des gas wieder ganz los gelassen hatte

    also als ich heute gefahrn bin und den zweiten schön ausgefahrn hab hab ich in den dritten geschalten und wie aus heiterem himmel geht der auf einmal übel ab zum glück is mir in aller hektik eingefallen das ich die kupplung ziehen muss so wer weiß woran das liegt.
    also meine vermutung wäre entweder des die vergasernadel einfach draußen eingehängt hat und net mehr rein is oder es hat was mit dem Bowdenzug zu tun der mir eigentlich zu lang vorkommt


    so bitte schreiben denn ich find das echt e bissel gefährlich so lang ich net richtig weiß was es is Danke!!

    tachschön also problem1:
    wenn ich den schock aktiviere springt sie ( s50) nicht an. wenn ich ihn ausmach springt sie an wenn ich ihn dann aktiviere geht sie sofort aus


    Problem2: wenn ich anfahre und die kupplung nicht in einem schneckentempo kommen lass, dann gibt es ein oder mehrmals Knackengeraüsche( auch als kleiner ruck spürbar). hört sich an wie direkt aus dem motorblock oder zumindest ziemlich genau aus der richtung.


    also wenn irgendiemand irgendwas weiß bitte schreiben
    Danke vielmals