Beiträge von zündersime

    Mein Name ist Andy bin schon ziemlich betagt, man spricht bei mir von endvierziger.


    Trotzdem ist meine vorliebe zu den Zweitakten genauso jung geblieben wie eh u. je.


    Die ersten Kontakte mit dem Medium "Moped" hatte ich schon mit 10 Jahren. Mit 16 Jahren wurden die Straßen bei mir im Ort immer unsicherer , die "wilden Siebziger".


    Mein Nick habe ich aus den Spitznamen meiner 2- Takter gebastelt.


    Wie ich das hier bei euch gesehen habe werde noch viele Infos finden die meine Sime noch lange am Leben erhalten werde.



    Meine Forumerfahrung geht gegen null, doch ich denke mit der Zeit werde auch ich hier heimisch werden.


    Ach ja, ich bin ein kühler Norddeutscher.


    Gruß


    Andy

    Mein Name ist Andy bin schon ziemlich betagt, man spricht bei mir von endvierziger. :oops:

    Trotzdem ist meine vorliebe zu den Zweitakten genauso jung geblieben wie eh u. je. :bounce:


    Die ersten Kontakte mit dem Medium "Moped" hatte ich schon mit 10 Jahren. Mit 16 Jahren wurden die Straßen bei mir im Ort immer unsicherer , die "wilden Siebziger". :D:shock:


    Mein Nick habe ich aus den Spitznamen meiner 2- Takter gebastelt. :smile:

    Wie ich das hier bei euch gesehen habe werde noch viele Infos finden die meine Sime noch lange am Leben erhalten werde.

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Meine Forumerfahrung geht gegen null, doch ich denke mit der Zeit werde auch ich hier heimisch werden.


    Ach ja, ich bin ein kühler Norddeutscher. :D


    Gruß


    Andy