Beiträge von Thor-God

    Hallo Leute,


    habe heute festgestellt das mein Rücklicht und mein Bremslicht an meiner S50 B2 nicht funktioniert.
    Die Birnen sind beide noch ok und das Rücklicht brennt auch wenn ich auf Standlicht schalte, somit weiß ich das es nicht an den Kabel liegt. Ich habe auch nicht wirklich die Zeit das ganze ding auseinander zu nehmen. Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich schnell und einfach diese Probleme beheben oder zumindest eingrenzen kann. :smokin:

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem: Mein Rücklicht und mein Bremslicht funktionieren nicht mehr. Ich habe die beiden Birnen ausgetauscht, weil sie durchgebrannt waren. Doch nun geht da gar nichts mehr. Wenn ich auf Standlicht schalte dann brennt aber das Rücklicht.
    Achso man hat mir meine Tachobirne geklaut und da ist jetzt keine drin. Nur so als Info!!!
    Achso ich habe eine S50 B2.

    Hallo alle zusammen,


    ich habe eine S50 B2, Elektronik, Baujahr 1976.


    Habe mir nun mal gedacht ob man nicht auch ein Gemisch aus dem Ultimate Kraftstoff machen könnte. Nun wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Denn durch die höhere Octanzahl müsse man ja mehr aus der Simme holen können. :smokin: