Beiträge von Simsonist

    Joa dann schreib ich mal was ich mit meinem Vater zusammen habe..


    1xSchwalbe 3-Gang
    1xSchwalbe 4-Gang
    1xSperber
    1xSpatz
    1xHabicht
    3xStars
    2xSR 2
    1xMZ TS 150
    2xMZ ES 150/1
    1x BMW R80/7
    1x Yamaha Virago


    und es sind noch ein paar Wünsche offen :D

    So jetzt mal zu meiner Person :D Ich heiße Franz und bin noch 16 Jahre alt (In 2 Monaten dann endlich 17). Ich wohne in der Stadt Essen die genau im Ruhrgebiet liegt. Ich habe im August diesen Jahres meine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker mit dem Schwerpunkt Motorradtechnik angefangen und so mein Hobby zum Beruf gemacht...Das Simson-Syndrom habe ich meinen Vater zu verdanken der mich schon im Kindergartenalter mit in die Garage nahm :smile: .Ich habe zur Zeit 2 Stars, eine KR 51/2, einen Spatz und eine MZ ES 150/1. Joa jetzt weiß ich nicht mehr was man noch schreiben kann....wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen. :wink:


    Gruß Franz