Beiträge von sunnyfee

    Hallo und erstmal vielen dank für eure tipps!!
    also nun habe ich zwei identische ,also vom gleichen hersteller, blinkerbirnen eingesetzt... nun blinken die beiden zwar gleichmäßig ...aber beide viel zu schnell ... also sozusagen ein teil meines problems ist gelöst.... nur die zuschnelle frequenz macht mir noch etwas kopfzerbrechen....


    liebe grüße sunnyfee

    Hallo !!
    ich habe eine schwalbe kr51/1 und die macht mir etwas probleme mit der blinkanlage .. so habe ich einen neuen blinkgeber eingebaut und neue blinkerbirnen auf beiden seiten. die birnen haben auch die richtigen angaben also 6v und 18W.
    Nun habe ich jedoch das problem dass die blinker zwar beide blinken jedoch der auf der einen seite in einer viel zu hohen frequenz, fast doppelt so schnell wie der auf der anderen seite.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??
    liebe grüße und vielen dank