Beiträge von schwalbetollfinder

    Hallo erstmal und frohe Weihnachten!


    Ich habe mir kürzlich eine recht neue Schwalbe (Bj. 84) zugelegt.


    Fahren tut sie echt super nur beim ankicken macht (ich schätze mal) der Kickstarter ein bis zwei Mal ein Geräusch wie eine Ratsche.


    In der Forumsuche habe ich einige Beiträge zum Thema Kickstarter gefunden allerdings nur von Leuten bei denen das Ding gar nicht mehr Funktioniert hat.


    So ist meine Frage ob das noch ok ist oder ob ich da etwas austauschen sollte oder so... ich bin nämlich totaler Anfänger.


    Außerdem gib es bei mir irgendwie keine Leerganganzeige und auch keine Tachobeleuchtung.
    Bei der Leerganganzeige bin ich mir nicht sicher ob mein Modell die überhaupt hat und bei der Tachobeleuchtung würde ich gern wissen wo die überhaupt sitzt.


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten
    mfg Timo