Beiträge von Stoffmaster

    moin zusammen.
    ich würde meinen motor einmal regenerierren lassen, ohne zylinder.
    ich habe bei rzt.de geguckt die nehmen 160 euro dafür und bei akf 200.


    wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt oder es selbst macht? halt für weniger geld aber trotzdem gewissenhaft weil im moment gehts mir armen schüler finanziell nich so gut xD


    also machts gut...

    also ich hab vor kurzem auch meine teile geschliffen. wollte es auch mit sandstrahlen ausprobieren aber es war scheiße, wie die meisten hier gesagt haben. ich hab dann einfach drahtbürsten für die bohrmaschiene gekauft und damit abgeschliffen...dauert zwar aber geht super!

    moin...bin grad dabei meine schwalbe zu lackieren. grundierung ist schon startklar... suche jetzt jemanden der mir weiter helfen kann weil ich angst habe dass ich es nich vernümpftig hinkriege und es scheiße aussieht.


    ALSO: wenn jemand aus der umgebung minden kommt und helfen kann bitte melden.


    mfg chris

    moin...ich hab vor meine schwalbe neu zu lackieren weil der vorbesitzer das echt schlecht gemacht hat. kennt ihr ein paar seiten wo ich anregungen für ausgefallene lackierungen finde? ich weiß ihr steht hier mehr auf originelle lackierung aber ich will was anderes :D...hab mir schon mattschwarz vorgestellt...


    reinhaun ;)

    hi...
    ich wollte mal nachfragen wie ich meine schwalbe am besten unterstellen kann da ich weder garage noch carport oder keller habe....
    reicht es wenn ich einfach sone motorad plane rüber mache und hinter der ecke parke oder gibt es was besseres? bzw is die schwalbe unter der plane dann gut geschützt?


    schööös christopher :D