Beiträge von Seppelhase023

    Das steht überhaupt nicht auf dem Schalplan drauf. . . zumindest kann ich es nicht erkennen oder willst du mir sagen das du mir sagen kannst wo die 7 Kabel vom Zündschloss dran kommen???!!!

    Ja danke ist schon nicht schlecht aber das eigentliche Problem lautet. Ich weiß nicht wie die Kabel von dem Zündschloss und wie die Kabel von der linken Amatur angeschlossen werden. Wisst ihr was ich meine???

    Hallo,
    Ich wollte heute meine Vape Zündung bei meinem SR50 anschließen. Leider weiß ich nicht welche Kabel jetzt wohin kommen. Der beiligende Schaltplan ist nud Schwarz weis und es stehen keine Farben an den Kabeln. Kann mir bitte jemand helfen??? WAs würde passieren wenn ich viele Kabel falsch anklemme??? Antwort bitte an Seppelhase023@aol.com

    Ach. . . . . . das ist das was ich nicht verstehe nur weil ein Händler Tuningworld4you heißt, heißt es doch lange nicht das er nut Tuning-Sachen verkauft. Ich habe auch geschrieben das ich bei Ihm Ersatzteile erworben habe und keine Tuningteile. Ich habe auch erwähnt das ich sehr zufrieden war... und zu deiner beruhigung--->>>ich stehe auch nicht auf Tuning...
    Naja wie gesagt ich wünsche mir hier heiße diskusionen usw. deswegen schreibe ich ja ins forum...


    Gruß Seppelhase

    Hallo ihr lieben,


    Also ich wollte nur mal kurz bescheid geben da sich einen neuen Online-Händler für Simson Ersatzteile gefunden habe. Dieser ist noch nicht lange im Geschäfft aber mit Abstand bietet er meiner Meinung nach den besten Service. Eine eiegene Online-Seite hat er noch nicht, er verkauft bisher nur bei ebay oder auf Anfrage. Aber sobald man Ihn anruft bemüht er sich ständig ein gutes Angebot zu unterbreiten...einfach klasse....Was ich hier eigentlich nur sagen will, falls jemand von euch einen Teile-Lieferanten braucht oder mit seinem bisherigen Händler unzufreiden ist kann ich Tuningworld4you nur empfehlen. Seine E-Mail Adresse lautet Tuningworld4you@aol.com und sein ebay Name lautet Tuningworld4you.
    Man wünscht sich nur solche bemühten Händler.... :bounce:


    Lieben Gruß Seppelhase


    P.S. falls jemand schoneinmal bei diesem Händler gekauft habt was hat er für Erfahrungen gemacht???