Beiträge von Fenrir

    Hi. Ich hab meine Schwalbe noch nicht lange und kenn mich noch nicht so aus. Deswegen dachte ich mir, dass ihr mir sicher gerne helft. Ich würde mich freuen wenn jemand mir ein Foto von seinem eingebauten Zündschloss von oben zeigen könnte. Ich hab nämlich das Gefühl, dass bei meinem was nicht stimmt. Als ich sie gekauft hab, war kein Zündschlüssel dabei. Jetzt hab ich einen und kann ihn nicht wirklich reinstecken. Ich weiß wo da Schloss ist, aber da ist nichts zum rumdrehen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand mir mal genau sagt welcher Schalter vorne für was ist. Wird nämlich nirgendwo richtig erklärt. Wahrscheinlich denkt jeder, dass das klar ist. Aber da meine Elektrik komplett noch nicht funktioniert, kann ich es nicht einfach ausprobieren.
    Außerdem möchte ich mich bedanken. Ich hab heute ein bißchen gebastelt und es ging alles schief, aber in diesem Forum stehen so viele motivierende Worte, dass ans Aufgeben garnicht zu denken ist.

    Ist wahrscheinlich ne blöde Frage. Aber wie montiert man diese blöden Blinker. Da ist zwar ne Schraube dran aber ich hab noch kein loch im Lenker gefunden. Werden die nur rein geklemmt oder so? :oops: