die schraube steckt im kabel. was ist wenn ich die schraube mit gewalt wieder im zündkerzenstecker reinhaue? die schraube hat doch nur die funktion den strom weiter zu leiten oder?
Beiträge von andre*
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hallo,
ich habe folgendes Problem ...... gestern wollte ich meine schwalbe starten und sie sprung nicht an, ich schaute nach der zündkerze und dem zündfunken und da musste ich feststellen das ich keinen zündfunken mehr habe, dieses problem habe ich gelöst , jetzt habe ich wieder einen ,aber ich habe ein weiteres problem und zwar habe bin ich ausversehen am zündkabel(kabel von zündkerze zur zündung) hengengeblieben und habe den zündkerzenstecker heraus gerissen . in dem zündkabel sitzt eine schraube drin welche ich nicht mehr in den zündkerzen stecker bekomme, woran liegts? oder bin ich einfach nur zu dumm
lg andre
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Gute Tag liebe Schwalbenfreunde,
ich wollte gestern mit meiner Schwalbe los fahren und des ging auch, doch als ich dan in den 2 geschalten habe hatte sie auf einmal keine Power mehr und wäre fasst ausgegangen , darauf hin habe ich die kupplung gezogen und sie erstmal wieder kommen lassen , aber seitdem geht sie immer aus sobald ich gas gebe.
habe sie heute nochmal gestartet und ich hatte das selbe problem, woran liegt es?
1. Das sie keine Power hat
2. Bei Gas aus geht.mfg
Andre -
sauber danke jetzt muss ich das zeug nur noch irgendwo herbekommen ,kann man auch anderes zeug dafür verwenden , z.b. wd 40?
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was ist das? und wie mache ich das?
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klar habe ich das kontroliet , und sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein
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guten tag,
das problem habe ich gelöst, es lag an der nadel, ich hatte das plättchen in die 2 kerbe gesteckt gehabt und nicht in die 4 . sie läuft jetzt ruhig im stand und dreht bei vollgas auch hoch , so wie es sein soll. doch jetzt tut sich ein anderes problem auf . sobald ich inden 1 gang schalte und dann langsam die kupplung löse und dabei gas gebe geht sie aus. fühlt sich irgendwie so an als ob sie zu wenig karft hätte, weiß jemand woran es liegt?
danke für eure antwortenmfg andre
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guten tag,
das problem habe ich gelöst, es lag an der nadel, ich hatte das plättchen in die 2 kerbe gesteckt gehabt und nicht in die 4 . sie läuft jetzt ruhig im stand und dreht bei vollgas auch hoch , so wie es sein soll. doch jetzt tut sich ein anderes problem auf . sobald ich inden 1 gang schalte und dann langsam die kupplung löse und dabei gas gebe geht sie aus. fühlt sich irgendwie so an als ob sie zu wenig karft hätte, weiß jemand woran es liegt?
danke für eure antworten -
nee, das habe ich schon nachgeschaut
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Da ich immer noch Fahr probleme habe , wolle ich diesen Thead wiederbeleben.
Also mein Problem ist ,
- Ich starte meine schwalbe mit vollgas ( Anschieben im 1. gang)
- Sie geht an.
- läuft relativ ruhig mit vollgas
-doch sobald ich vom gas runter gehe überturht sie völlig .woran liegt es?
danke schonmal für eure schnellen antwortenmfg andre*
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Guten Tag liebe Schwalben Freunde,
ich habe meine restauration so gut wie abgeschlossen. heute abend habe ich meine schwalbe erstmals nach der restauration wieder angeschoben und sie lief direkt , lieder nur bei voll aufgedrehten gasgriff . das problem blieb bei warmen motor bestehen , heißt sobald ich das gas weggenommen habe ging sie aus . woran liegt das? ich denke mal es lieg am vergaser , oder? könnte jemand genaue bilder von den schrauben reinsetzen woran ich drehen muss . danke schonmal im vorraus .
mfg andre
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hi nochmal eine frage , ich habe gerade gelesen das es eine makierung am motergehäuse gibt um die zündung schnell einzu stellen . hat irgendwer ein bild von dieser makierung?
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was muss ich dafür alles abnehmen? rechte triitbrett und bremshebel?
oder hat jemand eine liste wie man schnell den motor ausbaut? das wäre evtl. ziemlich hilfreich da ich den motor noch nie ausgebaut habe. danke schonmal im vorraus -
ich wollte sie ja ganricht einstellen sondern nur überprüfen , so muss ich ja den ganzen motor ausbauen
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Hallo Leute ,
ich hätte mal eben eine frage wie kann man möglichst schnell feststellen ob der zünd funke falsch eingestellt ist oder nicht?und sollte er falsch eingestellt sein wie stelle ich ihn zuverlässig ein.
mfg andre
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bei mir schon
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falscher zündzeitpunkt???
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mhh ich kann immer noch nicht die gänge wechseln trotz drehen des getriebes. ehm ich habe mal eine meine schaltwippe ist jetzt perfekt eingestellt nur das problem ist die schrauben sind jetzt so tief eingedreht das ich sie nichtmehr kontern kann , wie kann ich das ändern . ich hoffe nicht das ich euch mittlerweile mit diesem thema auf den nerven gehe
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So die schalt wippe habe ich jetzt eingestellt , ich hatte immer die vordere schraube für den ersten gang genommen und die hintere schraube für den 3ten , naja , doch jetzt habe ich ein anderes Problem ich kann nicht mehr schalten , sollte ich nach vorne drücken hält die schalt wippe 1 cm vor dem Trittblech auf und geht nicht mehr weiter ,hinten ebenso. ich befinde mich im 2 gang. komisch die sache. eine frage muss das Getriebe in Bewegung sein um schalten zu können?
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Genau so habe ich das auch gemacht nur ich kann soviel wie ich möchte an der schraube drehen die schwaltwippe senkt oder hebt sich nie an. dasist ja glaube ich das größe problem.