Beiträge von delaHoya

    ist die Schwalbe eigentlich ein Bastlerstück bzw. muss ständig gewartet werden oder hat man da auch mal seine Ruhe. Klar muss man bei motorisierten Gefährten warten, aber bei der Schwalbe habe ich das Gefühl es ist ein wenig mehr...


    Gruß


    de la Hoya :bounce:

    Tach auch,


    bin neu hier. Hab eine Simson Schwalbe KR51. Hab die kürzlich komplett zerlegt und nach dem dampfstrahlen festgestellt, dass erstens der Ständer pfuschig angeschweist wurde und direkt über dem Ständer zwei Haarrisse in der Halterung der Schwinge sind. Und zwar in diesen Winkeln die den Kasten halten. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken diesen Rahmen zu wechseln. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? So nach dem Motto das geht schon...
    Hoffe mit der Beschreibung kann jemand was anfangen.


    Danke schon mal


    delaHoya :bounce: