Beiträge von daxer

    Gude


    joa also ich heiße Christian und komme aus Dietzenbach in der nähe von Frankfurt am Main. ich bin 21 Jahre alt und gelernter Zerspanungsmechaniker. Fahre seit fast 3 Jahren Schwalbe und habe diese für 80 € erworben und dann nach und nach wieder aufgebaut (hatte Hilfe aber Werbung ist ja nicht erlaubt :D ). Außerdem besitze ich noch eine Honda Dax und eine Suzuki GS500.
    Habe vor mir demnächst noch eine s50 oder s51 zu kaufen.


    Joa das war’s erstmal von meiner Seite aus.


    Gruß Daxer

    gude


    also das problem das sie nicht von alleine zurück geht könnte daran liegen das der radius vom bowtenzug zu klein ist also undten wenn er unne vom schutzblech aus in die trommel geht.


    das die trommel fertig is kann schon sein aber gleichzeitig vorne und hinten hmm. schau doch mal ob die backen beim bremsen gleichmäsige schleifspuren aufweisen.


    gruß christian

    gude


    wo wir gerade beim thema sind bei mir dichtet der krümmer zum auspuff net richtig ab habe die nuten die im auspuff sind schon um 3 mm verlängert das es sich besser zusammen drücken lässt und habe halt ne fette schlauchschelle drann keine original. ja gut und die krümmermutter kann ich sowieso bei mir alle 2 tage nachziehn bei sicherungsbleche die es zukaufen gibt bringen net viel habe zwar mal ne möglickeit im net gesehen aber die is mir zu teuer.


    gruß christian

    gude


    was auch geklappt hätte, wenn man einen körner oder alten gewindebohrer mit spitze nimmt und erst den kören oder gewindebohrer gerade ansetzt und eine körnung machen dann in der körnung den körner in richtung auf ca 45 grad neigen und langsam mit dem hammer druff kloppen. und auf isse . fumzt bei mir fast immer.


    gruß daxer