Beiträge von Baskose

    Hallo alle miteinander,


    ich möchte für meine stilechten Sonntagsausfahrten meinen bereits ergatterten "Perfekt" Helm aufmöbeln. Leider fehlen die VEB Perfekt Logos links und rechts und ich entdecke keine guten Vorlagen im Netz um eigene anzufertigen. Hast vielleicht jemand da was originales rumliegen, so dass er mir das in guter qualität einscannen oder abfotografieren könnte?


    Vielen Dank schonmal,


    Baskose

    Hallo erstmal zusammen,


    tut mir auch gleich leid einen alten Thread wieder auszugraben, aber wollte auch keinen neuen mit gleichem Thema aufmachen. Ich bin gerade dabei meine Schwalbe auf 12V Vape und Halogen umzurüsten. Dazu brauche ich also nun einen SR50 HS1 Reflektor und eine Birnenhalterung. Bei AKF gibt es zu dieser Halterung aber verschiedene Posten. Zum einen einen ""Lampenhalter fuer Halogenbirne Gluehbirne" und zum andern "Lampenstecker 3polig für Halogenlampe zum Klemmen". Brauch ich beide davon oder nur ein bestimmtes?


    Vielen Dank schon mal,


    Baskose