Beiträge von Rexe

    Ostersamstag - Teilemarkt !


    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "Ersatz Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...
    Bekanntlich der größte Teilemarkt in SH.


    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853


    Ist immer nett dort rüber zu stöbbern.


    16. Veteranenmarkt in Brokstedt am Samstag, den 03.04.2010!


    Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...


    Oldtimer und Zweiräder stehen auf einem, von den anderen Fahrzeugen, abgesperrten Parkplatz


    Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.


    Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.


    PS. Gibt es hier Händler die einen Stand aufbauen?

    Anreise ist gegen 10 Uhr angedacht.
    Bin dann wohl gegen 12 Uhr noch da.


    Mal sehen wann und wie die ganzen Leutz aus HL und Ki kommen?
    Wenn das denn anderen passt, dann ist 12 Uhr gut.
    Vorher natürlich schon anreisen und übern Markt laufen.

    Ostersamstag - Teilemarkt !


    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "2-Rad-Oldie-Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...


    Es ist der größte Teilemarkt in SH!



    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853



    Veteranenteilemarkt am 03.04.2010 in Brokstedt.





    Anmeldung für den Teilemarkt nicht erforderlich.


    Einfach früh hin kommen Standaufbauen und los gehts.


    Händler können schon am Vortag anreisen um sich die besten Plätze zu sichern.




    Seit Ihr dabei??


    Treffen mit HL?


    Ich hab den Beitrag mal aus dem Kieler Board abgetrennt, da er 1) bald dort untergehen würde, was ja schade wär, und 2) Brokstedt ja immer wieder aktuell ist und uns immer verfolgt ( :wink: ), somit macht ein eigener Beitrag -denke ich- Sinn. Außerdem ist das mal ein schöner Anlass, wo sich die SH-ler mal Städteübergreifen absprechen können. Ich für meine Person werde vorbei schauen, wenn ich frei hab, was ich jetzt noch nicht sagen kann. Melde mich dann noch mal.
    gruß Gerrit


    und edit nochmal Rexe: ich möchte dich bitten, dass du zukünftig ALLE brokstedtankündigungen, egal ob teilemarkt oder was anderes, nur hier in diesem beitrag, von mir aus auch noch EINMAL unter Simsontreffen, postest. Es tut nicht not, dass du alle stammtische nördlich des harzes einzelnd anschreibst. einige sind etwas genervt davon....

    Brokstedt ist nur an Himmelfahrt.
    Zumindest die Nordlichter können bei Interesse da Vormittags vorbei schauen.
    Nicht jeder kommt gleich morgens an Himmelfahrt nach Suhl.

    Hallo,


    an Himmelfahrt, den 13.05.2010 findet ab 10 Uhr wieder das große Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brokstedt statt.
    Jedes Jahr um die 1000 Traktoren aller Marken anwesend.
    Dazu gibt es einen großen Teilemarkt (einfach mal rüber stöbern bringt Laune).
    Ab 10 Uhr sind ca alle Schlepper vor Ort, natürlich kann man schon früher kommen.
    Ein großer Motorrad Parkplatz ist vor Ort.
    Jedes Jahr tausende von Motorrädern anwesend.
    Der Motorradparkplatz ist bei gutem Wetter immer probe voll.


    Dieses Lanz u. Motorradtreffen mit großem Teilemarkt sollte man sich unbedingt mal anschauen.
    Himmelfahrt 2010 ab nach Brokstedt.


    Tipp: Unbedingt auf 2 Rädern anreisen, denn das Treffen besuchen jedes Jahr tausende von Leuten auf 2 Rädern kann und darf man einfach am Stau vorbei fahren und somit landet man ohne viel Wartezeit auf dem Treffen.



    Nette Tour nach Brokstedt (Vormittags), viele Motorräder anschauen und wer Lust hat viele alte Schlepper anschauen.
    Dazu übern Teilemarkt gehen und gegebenenfalls was lecker essen (Currywurst, Fischbrötchen usw).
    Ein schöner Vormittag/Mittag also.


    Wer plant das ein?

    Zitat von GizmoHL

    so leutz wie sieht es denn nu nächsten samstag aus mit brokstedt, wer fährt überhaupt und wann genau und vor allem womit????
    möchte auf jedenfall nur halt nich alleine. währe schön wenn sich doch noch ein zwei persönchen finden würden!!


    mfg Chris


    Es ist am Sonntag!!


    Nicht Samstag.


    Wann fährst du den los?


    Und nun ist es noch 1 Woche.
    Treffpunkt Vorschlag?
    Ab Kiel gemeinsam auf 2 Rädern und ein teil mit Auto?


    Ich lass mich überraschen.