Beiträge von flint

    Hallo,


    @ Harry: Es sind alle Bilder online die bei Quacks bzw. damit bei mir angekommen sind.


    ...derzeit sind Videos in der "Anguggversion" nicht online (was sicher umsetzbar ist ;) ).
    Und es soll noch Regionen geben, wo das mit dem "schnellen" Internet noch nicht so weit ist. ^^...
    Gruß
    Quacks



    Die Idee die Videos direkt online abrufbar zu machen hatte ich auch schon im Kopf, mangels Zeit aber im Moment nicht weiter verfolgt. Genauso gefällt mir die Gallerie eigentlich auch noch nicht so recht, wobei ich für die 20min die ich in die gesamte Seite gesteckt habe ganz zufrieden bin. Wenn ich in den nächsten Wochen wieder bissl mehr Luft habe will ich die Seite nochmal generell überarbeiten und auf einen Stand bringen den man dann für die nächsten Jahre ordentlich weiter nutzen kann wenn das gewollt ist.


    Welche Wünsche / Ideen würde es denn noch geben ??


    Bisher vorgesehen:


    - Download der Bilder / Videos
    - Gallerie für Bilder
    - Videos online ansehen
    - ...



    Grüße
    flint

    so.... kumpel und ich sind auch wieder gut in dresden gelandet. war unser erstes treffen und war einfach nur top! infiziert sag ich da nur!! ;)


    themawechsel:


    erinnert ihr euch an den typen der im werk bei mza den ganzen tag mit dem kameragestell auf der schulter rumgerannt ist ?!? habe aufgefangen das das ein stundent ist der für den mdr filmt, und nun schaut mal da:
    Simson - Fahrzeuge aus Suhl | 13.06.2011 19:00 Uhr | MDR.DE
    (Mo. 13.06.2011, 19:00 Uhr auf MDR)


    grüß euch

    Hallo.
    mal ein kurzer Einwurf aus Wissen und Erfahrung zu dem Thema:


    - Wer über Ebay Ware verkauft versichert nach der AGB das die Ware nicht gestohlen ist o.ä.
    (evtl. hat man über diese Reglung noch ein Chance dem Verkäufer ans Bein zu ******)


    - Ich hatte selber einmal den Fall das die Rahmennummer einer meiner Schwalben "angeblich" als
    gestohlen gemeldet war. Durch Nachforschung bei der örtlichen Dienststelle stellte sich aber heraus
    das es sich dabei um ein Fahrrad mit gleicher Rahmennummer handelte.


    - Zum Thema Kaufvertrag vs. Ebay
    Ich brauchte für den Zoll mal einen Kaufvertrag als Nachweis damit die die Zollgebühren bestimmen können. Dort wurde mir gesagt das in Fällen wie Ebay auch Ausdrucke des gesamten Vorgangs reichen würden. (Emailverkehr, Überweisungsbeleg, Ausdrucke aus dem Ebay-Konto)


    Ich hoffe das hilft vieleicht irgendwie weiter wenigtens eine Strafe des Käufers abzuwenden und das Geld
    zurück zu bekommen.


    Gruß flint

    naja ich hab im freundeskreis noch einige schwalbe bzw simsonfahrer!
    die sind aber alle eher weniger hier im schwalbennest unterwegs!


    sobald meine schwalbe wieder fahrbereit ist werd ich mich wohl auch mal
    montags mit an der semperoper einfinden!


    mfg flint

    hallöle,
    na da grüße ich mal aus heidenau!
    bin auch vor nicht allzulanger zeit unter die schwalbefahrer gegangen!
    bau immoment meine schwalbe komplett neu auf!


    is toll paar leute hier im raum zu finden!!


    mfg flint