ja kann sein, obwohl mein händler sagte, dass es der richtige sei.
ich werd den einfach 1,2cm kürzen, dann passt das.
Beiträge von RKP-Revolutionsführer
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bei mir ist der zug komischerweise so lang, dass sich der kolben im vergaser nicht nach oben bewegt wenn ich den chokehebel bewege. mit der stellschraube am vergaser und der schraube am zug selbst konnte ich das problem auch nicht lösen.
bei mir ist der zug komischerweise so lang, dass sich der kolben im vergaser nicht nach oben bewegt wenn ich den chokehebel bewege. mit der stellschraube am vergaser und der schraube am zug selbst konnte ich das problem auch nicht lösen.
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hallo! ist es normal dass ich am choke-bowdenzug für den bing vergaser auch den zug selbst kürzen muss und nicht nur die hülle?
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also die zündung sollte stimmen, neue zündkerze hab ich auch drinnen,zündkerzenbild sieht gut aus, vergaser hab ich gereinigt und eingestellt , war ziemlich verdreckt.
ich sollte mal den tank reinigen und entrosten, da kommt schmodder raus.
sie springt kalt aber immer noch kaum an, wenn sie warm ist meisstens mit dem ersten kick.
an was könnte es denn noch liegen? -
leider springt sie immer noch schlecht mit dem kickstarter an.
wenn ich anschieb läuft sie gleich, aber ich muss oft ewig kicken bis sie mal angeht...
die zündkerze sieht gut aus, an was könnte es noch liegen? -
ok danke, hat geklappt.
mal schaun ob das problem damit behoben ist...
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verarscht mich halt alle^^
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okay danke^^
kann man den zug ohne probleme wechseln?
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ich hab mir heute schon nen neuen chokezug gekauft (für 3 euro), hab mich allerdings noch nich richtig an den vergaser getraut um den zug auszuwechseln.
war das ernst gemeint mit der riesen investition?
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Servus!
Meine Schwalbe KR51/2E (Bing Vergaser) springt zur Zeit immer sehr schlecht an.
Oft muss ich ewig kicken bis sie mal läuft. Liegt es eventuel am Choke, der is nämlich mal gerissen, desshalb ist der jetzt etwas kürzer als normal.
Ausserdem lief sie vor ein par Tagen, nachdem ich ein par Kilmoter gefahren bin plötzlich ganz schlecht, bin fast nicht mehr den Berg hochgekommen, bis sie dann völig ausging.
Habt ihr Lösungsvorschläge? -
also am kabel kannich nichts entdecke, ist wohl die sicherung.
son rotes plastikteil mit einer dünnen blechverbindung, die wurde getrennt. -
vielen dank die sicherung ist durchgebrannt.
meint ihr ich kann so eine auch in einem normalen mopedladen bekommen, wohne nämnlich in bawü und da ist simson ja nicht so geläufig, oder sind die sicherungen eh bei den meisten rollern gleich? -
wo ist denn die sicherung und meinst du mit voll den flüssigkeitsstand?
die kabelverbindung stimmt glaube ich -
servus!
seit meinem kleinen sturz funktionieren die blinker,hupe sowie das parklicht nicht mehr.
blinkerleuchten und hupe habe ich neu eingebaut seit dem unfall gehn aber trotzdem nicht.
liegt es evtl an der batterie? da war nämlich eine seltsame kruste am +-kabel die ich dann entfert habe, was aber nichts nützte.
an was könnte es sonst noch liegen? -
okay vielen dank
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ja die stimmt
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ne nicht direkt, eher mit der seite also nicht frontal
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ok danke.
meinst du es liegt an dem träger? -
hallo allerseits!
ich hatte gestern einen kleinen unfall bei dem sich einige bleche verbogen haben.
hab sie aber wieder soweit repariert.
der rahmen hat soweit ich weiss nichts abbekommen aber trotzdem zieht die schwalbe (kr 51/2 e) seit dem unfall nach rechts.
könnte es sein dass sich der schwingenträger verbogen hat?
wie kann ich das feststellen?danke im vorraus