Beiträge von misterx

    ich werd heute abend oder morgen dann mal nen paar fotos von meinem sr2 machen .... aber erwarte nicht zu viel, sooooo toll sieht es nicht aus (hatte mir das moped "nur" gekauft weil ich es mal günstig bekommen hab.) und naja .... fährt und fällt nicht auseinander. für den rest fehlt mir dann aber zeit und geld. (nachdem ich betsimmt schon 400-500 euro reingesteckt hab, ersatzteile sind für nen sr2 doch nicht billg)


    zum wirklichen fahren hab ich ne s51 ;)


    ok, also dann morgen abend oder so sollten paar bilder online sein


    EDIT: ok, kommen doch etwas später, hatte keine zeit mehr :(

    hey hey


    ich hab auch nen sr2e :)
    das batteriegehäuse ist nur für die hupe da. die braucht demnach 3v gleichstrom ..... hab mir mal sone röhre gebraucht gekauft, aber irgendwie passen keine batterien rein (mono-zellen sind 2mm zu groß O.o )


    und die hinterradbremse hat keinen bowdenzug. in fahrtrichtung rechts sollte an der welle, an der die pedale dran ist nen kleines schwarzes blechteil sein. und von da aus geht eine stange nach hinten um die bremse zu betätigen. nach dem rücktritt-prinzip wie beim fahrrad.


    PS: das beatteriegehäuse sollte normalerweise unter dem tank befestigt sein, falls du es vllt nur übersehen hast