Beiträge von tnitze

    Hi, habe leider ein Wärmeproblem mit meiner Schwalbe. Denke es ist der Kondensator. Gekauft habe ich ihn schon doch leider habe ich Probleme bei dem Einbau. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand im Raum Berlin Friedrichshain beim Einbau helfen könnte... für Bier und Werkzeug ist gesorgt. Vielen Dank

    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen mein Moped wieder fit zu bekommen...
    Moped springt an, man kann auch ein paar 100 meter fahren doch dann springt sie nicht mehr aufs gas an und geht aus. Dann bekommt man sie auch erst wider nach langer Standzeit an.
    Vergaser, Luftfilter und Zündkerze sind neu, denke es liegt an der Elektrik, aber genaueres weiss ich leider nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank

    Tach, weiß nicht, ob das üblich ist aber man kann ja mal fragen...
    Würde mir jemand für nen Kasten Bier bei meiner Schwalbe helfen, komm irgendwie nicht weiter... Zündkerze gewechselt, Vergaser gereinigt doch anspringen tut sie noch nicht...


    [edit]Thema verschoben denn du suchst ja Menschliche Kontakte die dir helfen[/edit by shadowrun ]

    Hi, hatte gestern schon geschrieben, da ich probleme mit dem Vergaser hatte, diese problem konnte ich auch kurzzeitig lösen. Doch nachdem die Schwalbe ein paar mal kurz gelaufen ist, ging da benzin aus und sie ging aus. Habe dann neues Benzin nachgefüllt aber sie springt immer noch nicht an...
    danke schon im vorraus

    Achso das habe ich schon mehrmals versucht , habe auch die Nadel ausgebaut und die Feder gerade eingesetzt, aber irgendwie bekommen ich den Schieber nicht ganz nach unten, an der Seite gibt es noch eine Schraube, welche ein Stück in das Metallgehäuse zeigt, diese sieht aber aus als ob sie ein wenig abgeknickt wäre ist das normal..

    Habe heute den Vergaser meiner Schwalbe gereinigt und ihn dazu komplett ausgebaut... als ich ihn wieder eingebaut hatte und die Teilstellnadel raufgeschraubt habe hatte ich keinen Wiederstand mehr beim gasgriff. wenn ich dann gestartet habe gibt die Schwalbe immer nur Vollgas...
    Hoffe ihr könnt etwas mit der Beschreibung anfangen
    DAnke