Beiträge von malu

    ich greif das thema mal wieder neu auf...


    bei mir ist es so das das bremslicht durchgängig leuchtet...auch das rücklicht leuchtet durchgängig..selbst wenn ich auf die bremse trete..ich hab auch schon an der/den muttern geschraubt aber es hat sich nichts geändert...welche schraube is dafür eigentlich verantwortlich..muss ich die gegenmutter unbedingt lösen..? wenn ich schraube, drehen sich immer beide muttern mit???!!!!


    greetz
    malu

    so wie es mir scheint kann man wirklich nur hoffen das nichts passiert...werde mal in nen fachhandel gehen und mich für nen gutes schloss beraten lassen...aber wenn die die schwalbe haben wollen, klauen sie die sowieso...

    hallo schwalbenfreunde...


    ich komme nächste woche endlich in den genuss einer schwalbe...
    baujahr 86..wenig kilometer..gut erhalten..


    jetzt hab ich natürlich bammel sie irgendwo abzustellen...die dinge sind ja bei dieben heiß begehrt..


    hat jemand ein paar tipps wie man das verhindern kann...kennt jemand ein gutes schloss...wieviel sollte man so ausgeben für ein sicheres schloss...??!!


    für weitere anregungen bin ich sehr dankbar..


    greetz
    malu