Beiträge von Rico/KR51/1S

    ich hab meine jetzt soweit das sie im stand läuft aber nicht richtig gas annimmt.mal läuft sie super fährt dann auch 200m und dann geht sie aus und nicht mehr an und wenn sie an geht nimmt sie wieder kein gas an.

    also hab zündung nachgeduckt die ist top eingestellt und zündkerze hab ich auch eine neue ein gebaut.trotzdem läuft sie nicht richtig....nimmt nicht richtig gas an!!plättchen und nadel sind auch neu beim gasschieber

    hallo leute,
    ich habe folgendes problem meine schwalbe springt nicht an. sie springt am anfang kurs an nimmt gas erst verzögert an und hat dann später eine fehlzündung und geht aus und auch nicht wieder an. habe darauf hin vergaser ausgebaut und sauber gemacht (3mal) aber immer das gleiche. habe mir heute ein neues schwimmernadelventil geholt aber daran lags auch nicht anscheind. schwimmer ist auch neu, hat auch super zündfunken und kerze ist auch neu.wenn ich die kerze raus schraube ist sie nass und schwarz....mir kommts so vor als ob er zu viel sprit bekommt, ist so als ob er absäuft. habt ihr noch eine idee woran es liegt?

    hallo leute....hab schon so einige tolle Tips von eurer Seite bekommen obwohl ich mich heute erst angemeldet hab, weil meine fragen wurden im forum ja schon vorher beantwortet weil andere anscheind die gleich probleme hatten. naja meine schwalbe habe ich jetzt vollkommen general überholt und nun habe ich das nächste projekt laufen. ein S51 meine frage war ob ich da auch den Büffeltank von einem s50 anbauen kann?wollte mir nämlich so einen Tank besorgen, da sowieso ein Tank fehlt.