Beiträge von Mopedrother

    Woran erkenne ich den kurzen Krümmer?


    Was benutzt ihr als Tankenroster?


    Sie läuft so eigendlich ganz gut. Habe nur das gefühl das sie zuviel Luft zieht. Wollte mal ne falschluftprüfung machen.


    Ich habe auserdem das problem das ich keinen neuen Luftfilter für die Schwalbe bekomme, meine hat nämlich an der Seite zum Flansch hin einen Riss.

    Meine Erfahrung als Käufer waren da aber auch umgekehrt. Mir wollte man als Neuling wirklich jeden Schrott für viel Geld andrehen. Hier bei uns in Hessen glaubt wirklich jeder ne Schwalbe muss 500 Eus kosten egal wie sie aussieht.


    Habe wie ihr seht, nach meiner Meinung, ein gutes Stück bekommen mit überarbeitem Motor (mit Beleg aus der Werkstatt), komplett Pulverbeschichtet und komplett funktionsfähig für 500 Eus erworben.


    Ich denke das war für manchen zuviel, aber ich wollte was geflegtes und altes haben.


    Aber seit ich meine Schwalbe habe ist hier ein boom ausgebrochen, ich lache jedes mal wenn wieder einer ein schnäppchen bei ebay gemacht hat und er zu mir kommt, ich solle mal nach schauen.


    Also wenn jemand, ein gutes Stück zuverkaufen hat "fair" habe ich immer ein offenes Ohr